*M.ona.Vi.Ssa~* *MakeUp Art*
Make-up artist 13.05.2019

Profile comments 5

27.04.2011
Danke für all die lieben Kommentare :)

Gruß,
Yumiko
09.06.2009
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag :)
25.02.2009
Liebe Marta,
ganz herzlichen Dank, für deinen netten und lieben, komplimentären Gästebuch-Eintrag. Habe diesen erst jetzt gesehen, leider gehe ich da wenig schauen.
Also mich würde es auch freuen, wenn du einmal in Basel bist, komm doch einmal ins Waldenburgertal in mein Atelier.
Warte auf deine Fotos, dann werde ich mit deinem Oelgemälde beginnen, freue mich echt darauf ,
so eine Lady in Oel zu verewigen !! Hoffentlich gelingt es mir auch, dass es dir auch gefällt !!

Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg, ja auch Glück , dies braucht man halt auch.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald einmal André
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.09.2008
Weil ich mich auf unsere kreative Zusammenarbeit freue und Du eine vor Kreativität sprühende Persönlichkeit bist, die auch noch die Unbeschwertheit und ansteckende Heiterkeit eines Kindes besitzt, möchte ich Dir hier ein Lächeln und eine Erinnerung hinterlassen:-)
Bis bald
Robert