Artworks - Romana Virag
Make-up artist 11.07.2023

Profile comments 10

4 years ago
Jedes einzelne Bild ist einfach nur der Knaller
6 years ago
Wundervolle Arbeiten, die du da auf deiner Sedcard zeigst! Sehr kreativ und phantasievoll!
LG Daniela
7 years ago
Ich bin überwältigt von Deiner SC und weiß gar nicht so recht, wo ich zuerst hinschauen soll. Du lieferst durchweg phänomenale Arbeit ab. Die Bilder sind allesamt traumhafte Kunstwerke. Chapeau.

VG Lana
8 years ago
Dass Romana vor Kreativität nur so übersprudelt durfte ich schon auf diversen WBF's erleben.
Die Arbeiten sind herrlich und der Entstehungsprozess ist jedesmal mindestens ebenso interessant.

LG, Lux
8 years ago
Auf der Suche nach einer Visagistin, die ihr Handwerk versteht, bin ich immer wieder über deine Sedcard gesolpert. Bei deinen Arbeiten ist es unmöglich, diese Sedcard zu ignorieren.
Du machst wirklich einen super Job. Leider gibt es nicht viele Visagisten, die den Mut haben, auch mal was auszuprobieren. Und wenn, dann sieht es meist auch nach ausprobiert aus. Aber Respekt, Du hast es wirklich im Griff.
Schade nur, dass Linz nicht gerade um die Ecke liegt... Aber vielleicht bist du ja mal in der Schweiz unterwegs. :-)

LG
9 years ago
fantastisch traumhafte arbeiten
mein grosses kompliment
24.01.2014
wow du hast echt was drauf! hut ab!
lg conny
06.01.2014
Meine neue Lieblings-SC!!! Klasse was du kannst! Bei dir würde ich echt gerne mal in der Maske sitzen ;)
16.06.2013
Eine Arbeit schöner als die Andere- willkommen bei meinen Favoriten =D
26.02.2013
Hallo Romana,
ich möchte hier meine Bewunderung und mein Kompliment für dein fantastisches Portfolio aussprechen!
Auf deiner Sedcard folgt eine grandiose Visaarbeit der nächsten - wirklich beeindruckend!
Auch die Fotografen, mit denen du zusammengearbeitet hast, verdienen ein großes Kompliment.

Liebe Grüße,
Melina