Profile comments 21

7 years ago
Ganz, ganz, ganz extrem tolle Ideen! :) LG
8 years ago
ganz Tolle Sedcard und nen gutaussehender Typ!
9 years ago
Eine tolle Bandbreite an Ausdruckskraft!
Gruß Jo
9 years ago
Auch ein Kompliment von mir für deine abwechlungsreichen und ausduckstarken Bilder!
Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Lieben Gruss
Ruth
9 years ago
Mein Kompliment für diese außergewöhnlich kreative Sedcard. Ich bin sehr beeindruckt. LG, Thomas
25.10.2013
Deine Wandlungsfähigkeit ist frappierend - mir gefällt Deine Sedcard sehr gut!
VG - Wolfgang
05.10.2013
Du hast wirklich eine abwechslungsreiche und beeindruckende SC.
Schade, dass du soweit entfernt wohnst, würde dir sonst gern ein Shooting anbieten.

LG Günter
19.09.2013
vielseitig der gute mann...gefällt...
gruss.
Tolle SC, sehr wandelbar, gefällt mir gut!
Gruß JöHö
17.09.2013
Ganz schön wandelbar!
Ich bin echt beeindruckt!
17.09.2013
Ganz schön wandelbar, der Herr!
Ich bin beeindruckt!
17.09.2013
Ganz schön wandelbar, der Herr!
Ich bin beeindruckt!
17.09.2013
Ganz schön wandelbar, der Herr!
Ich bin beeindruckt!
27.05.2013
Eine überzeugende Sedcard - sehr vielseitig und immer hochklassig - Mein Kompliment
LG
Detlef
26.04.2013
Deine Wandelbarkeit ist wirklich beeindruckend.
Eine tolle und wirklich sehenswerte SC.
LG Mik
25.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
15.10.2011
danke für deinen kommentar-
ich bin überwältigt von deiner wandlungsfähigkeit,
dass ich mich nicht für ein bild entscheiden konnte .
deswegen schreibe ich dir hier ..

lg nicole
Vielen Dank für deine zwei netten Kommentare :)

Bei so vielen genialen und tollen Bildern dachte ich, dass ich lieber ins GB schreibe und dir pauschal ein Kompliment für deinen Ausdruck, deine Wandlungsfähigkeit und die Bilder mache. Du hast wahnsinnig tolle Bilder!

LG aus dem Süden
Tanya
hej,vielen dank für´s kommentieren.. ;-) wünsch dir weiterhin so gelungene bilder wie in der sc ;-) vlg
30.10.2009
Danke für deinen Fotokommentar :-)
[gone] _Goldmarie_
14.10.2009
vielen vielen dank für deinen lieben fotocomment

lg tiA