Bernd Saller
blubb
Male model 21.08.2023

Profile comments 6

Sehr spannende, provokative Sedcard. Gefällt mir.

LG Roland
02.04.2014
Warum nicht jedes Bild, was mir gefällt, von mir einen Kommentar erhält ist einfach meine Schreibfaulheit. Deswegen hier stellvertretend für diese: Einfach geniale Arbeiten! Sehr interessanter Stil mit einem hohen Anteil an Sarkasmus und Ironie! Gefällt mir sehr!
LG aus dem Berner Oberland Jörg
15.11.2013
Deine Sedcard, ist weder wunderschön , noch sinnlich,wie so gerne Fotos lapidar beschrieben werden. Deine Galerien ist einfach genial, abgefahren einzigartig ganz einfach kaum mit zwei drei Worten zu beschreiben. Ich bin überwältigt.
Ganz lieben Gruss, Melli
17.05.2013
großartige bilder, vor allem in den galerien. gäb's hier großartig-buttons, ich tät mich einmal komplett durch das lomo und das session noir album durchliken!
12.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Moiiiin,
musste mir grade nochmal in aller Ruhe Deinen SC Text durch lesen.
Von Zeile zu Zeile schmunzelt man mehr.
Soviel Ehrlichkeit und schonungslose Aussagen sind einfach herrlich.
Getreu dem Motto:
Tritt sie in den Arsch - wenn sie dann noch vor die Linse wollen haben sie es nicht anders verdient.
Daumen hoch.

Beste Grüße
Sven