Profile comments 2

[gone] (¯`'•(¯`'•.¸ Model • Tobi, weg hier,icq 263200563
18.06.2007
Hey Michael

Danke für dein eintrag in mein Gästebuch, hab mich sehr darüber gefreut.
Deine Bilder iner Sedcard finde ich auch echt klasse (lob an den Fotograf)
Mach auf jeden fall weiter so...
Wir werden auf jeden fall in KOntakt bleiben weil du sympatisch rüber kommst und ein netter Kerl bist ;)

Also wir hören / schreiben / sehen uns ;)

Lg Tobi
[gone] Maik Burow
01.06.2007
Hallo Michi (mein Freund´chen) ;o),

ich bin wohl der erste der dein Gästebuch einweihen darf, na das find ich doch mal super. hihi

Also ich muss schon sagen, deine Bilder sind echt klasse, will mehr davon sehen...^^
Dich kennen gelernt zu haben ist eine echte Bereicherung in meinem Leben weil es ist immer lustig mit dir ob nun am Tele. oder über die Mails...und Shootings folgen.

Unsere geplanten Projekte behalte ich schön im Auge und mal schauen was dabei raus kommt...bestimmt nur coole Sachen.;o)

Ich wünsche dir viel Spaß in der MK und viele seriöse Shootingangebote.

Lg Emby