RaRiPö
....... und wieder hat die Dame mit dem grünen Kleid einen eisernen Ofen gewonnen !
Male model 25.04.2024

Profile comments 9

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Herzlichen Dank für Deine Likes!
Jetzt wollte ich doch so gerne tolle Sachen über Dich und Deine Seite schreiben - da kommt mir der Herr von An-Sichts-Sache doch zuvor. Unverschämt... ;-)
Wirklich klasse Typ und der intelligente Humor gefällt mir sehr - bitte mehr davon! :-)
Gruß Die Dine
Besten Dank für Deine Likes und ein Riesen Lob an Dich / Deine SC und Deinen Humor.
Was mich ja nun total aus der Bahn haut - such ich Doch schon ewig ein Male Model was ich ENDLICH mal groß raus brigen kann -Lach :-D Schon wieder nix... ;-)
Wunderbar herzerfrischender Text und klasse Leistung die Du ablieferst.
Von Dir und Deiner Einstellung könnte die MK durchaus mehr gebrauchen.
Beste Grüße und Rock on
Der Sven :-)
Eine fantastische und sehr vielseitige Sedcard und eins der überzeugendsten und ausdrucksstärksten Männermodels der MK!
Ich bin begeistert! Weiter so!

glg, redfox
6 years ago
Du hast Dir eine recht außergewöhnliche und dennoch interessante SC in der
MK zusammengestellt!
Deine Ideen und auch die Realisierung bis zur Umsetzung sprechen für sich.
8 years ago
Hey!
Danke für die Likes, das freut mich sehr =)

Viele Grüsse,
Ian
Männlicher Akt mit Humor, Herz und Verstand - I like!!
LG Ina
Deinen intelligenten und sehr humorvollen SC-Text hab ich wirklich genossen, die Bilder waren dann das Tüpfelchen auf dem "i".
Danke schön!
25.03.2014
Hallöchen,

danke für die vielen Likes :-)
Liebe Grüße
Tanja