Profile comments 13

Du bist schon eine Nummer für Dich. :-)
Einzigartig, Dein Style!
Dein Talent und Deine Vielseitigkeit sind wohl unübertrefflich!

Ich selbst habe hier ja 3 Sedcards. Bin nicht nur Model, sondern (inzwischen noch mehr) Fotografin und Bildbearbeiterin.
Umso besser kann ich beurteilen, wie einzigartig Du bist.

Mach' weiter so!

glg, redfox
#12
5 years ago
Tolle SC mit vielen coolen Aufnahmen.
VG Michael
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Tolle SC ! Mir gefällt die kreativität in den ganzen rollen die Du da Umsetzt ! Sehr geil Lg
7 years ago
Na, das nenn' mal einen coolen, flotten Dreier - fernab vom Mainstream .... viele ideenreiche und sehr spezielle gut umgesetzte Shots !!! ... weiter so und alles Gute!
7 years ago
Sehr coole Sedcard, man sieht Dir/Euch den Spaß an der Sache absolut an - und ich find's einfach immer klasse, wenn man verrückte Sachen umsetzt... :o)
So qualitativ schwankt es manchmal ein klein wenig (die eine oder andere Bearbeitung ist jetzt nicht so meins), aber dafür sind auch ein paar echte Hammerbilder dabei.
Toll und einfach auch anders als das, was man sonst viel zu oft sieht... weitermachen! :o)
8 years ago
Das ist eine großartige Sedcard mit nur hervorragenden Bildern, ganz toll.
8 years ago
Zu Steampunk habe ich überhaupt keinen Draht, aber aus den Fotos sehe ich Begeisterung für das Sujet vor und hinter der Kamera - also einfach gut.
Auf den Fotos sieht man euch den Spaß am Modeln an - das spricht an und macht Freude, das anzusehen.
8 years ago
Bist halt einfach ein besonderer und ausgefallener CharakterDarsteller. man sieht an Deinen Bildern du lebst das und hast Spass daran.
Wirklich ausgefallen !
8 years ago
Super coole Inzenierungen und klasse fotografierte Bilder auf dieser außergewöhnlichen tollen Sedcard !

Liebe Grüße vom Chiemsee
Jörg
9 years ago
Danke für deine lieben Kommentare =)

LG
Laura