Profile comments 7

9 months ago
Viel Ästhetik und Charakter sehe in Deiner Bilder , einen Kompliment für Deine Arbeit auch von mir.
Glg Gioconda
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Wow! Die beste Sedcard, die ich hier gefunden habe! Es sind einfach keine schwachen Bilder auszumachen!

Würde ausserordentlich gerne mit Dir shooten, solltest also mal in den Süden kommen... ;)

Viele Grüße
Ernie28
7 years ago
Einmalige Sedcard ... toller Charaktertyp !
Würde sehr gerne mal mit dir zusammenarbeiten ... vielleicht passt es ja mal ...

Grüße
7 years ago
An der Ausstrahlung müssen manche Boys noch tüchtig arbeiten........klasse....
8 years ago
starke Sedcard! Glückwunssch!
8 years ago
Daumen hoch mit dir kriegt jeder gute Bilder hin( bitte keiner angegriffen fühlen)