PETER GERLESBERGER
new: floating in her mindspace
Male model 15.02.2023

Profile comments 18

4 years ago
Die sedcard ist ein Traum, viele tolle und super Arbeiten aller Beteiligten.
Lg Sarah
8 years ago
Deine Sedcards sind einfach klasse, meine Hochachtung :)
Grüße
quinten
9 years ago
klasse Bilder die du da erschaffen hast. Verneige mich

Grüße
MonaS
9 years ago
Deine Arbeiten.......ausgefallen, kreativ, erotisch, eigensinning. very very different !
9 years ago
Tolle und super abwechslungsreiche Sedcard! Klasse!!
LG
Carolin
9 years ago
Ich bin mehr als begeistert von deiner Sedcar, gleich mal in die Favoriten mit aufgenommen.
Bin auf weitere Arbeiten sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Gikasha
9 years ago
Du hast eine sehr schöne SC.

ich kann nicht mehr aufhören Kommentare zu schreiben

LG Jessi
9 years ago
Was für eine wunderbare Sedcard!!! Mein großes Kompliment! Viele Grüße Julie
9 years ago
Tolles Portrait !!!
!-)
GlG
JiB
Hallo Peter,
Danke für deine Kommentar .... müsste ja doch mehr an den Fotografen gehen.... ich hatte glaube ich am aller wenigsten daran zu tun.
du hast auch Fantastische Arbeiten auf deiner Seite.... Hut ab.
somit kann ich das Kompliment nur zurück geben.
BG
Petra
26.02.2014
Ich schließe mich den vorherigen Meinungen hat - du hast wundervolle Arbeiten in deiner Sedcard!

LG,
Freya
25.11.2013
Deine Sedcard ist 'ne Wucht!
Hut ab!
Lieben Gruss
/Frank
[gone] Alex-SM
20.07.2011
Alles sehr stimmungsvolle Bilder, die man sich länger anschauen möchte! Klasse! ))
[gone] Zebrafink
07.06.2011
Eine vielfältige SC.Gefällt mir gut.
11.01.2010
alles gute zum purzeltag :)

*blümchen hinstell*
29.07.2009
du bist wirklich ein sehr gutes model, von witzig, bis erotisch hast du alles drauf, du bist sehr wandelbar.
ich freue mich auf neue bilder von dir.
Kompliment zu dieser erstklassigen Sedcard! Tolle Ideen, teilweise richtig verblüffend.

LG. Peter
28.08.2007
Hallo Peter,

vielen Dank für deinen netten Kommentar.

LG Freak