FOTOGRAFIE-LINK.DE
Female model 22.04.2024

Profile comments 11

02.04.2010
Eine wahnsinnig tolle SC!!! Ich konnte mich echt nicht entscheiden, welches Foto ich am besten finde...
Von dir fotografiert zu werden, wünscht sich wohl jedes Modell ;-)

LG Judith
Phantastische SC, unglaublich facettenreich, jedes Bild ist eigenständig und (nach meinem Laienverständnis) qualitativ 100% auf dem Punkt! Großes Kompliment!

Gruß, Nicolas
[gone] Oscani
25.10.2009
******************** HAAAAAAAPPY BIRTHDAY!!! ******************
10.05.2009
ich bin sicher der 1000te der dir zu den herrlichen Text deiner SC gratuliert. Du bringst es einfach auf den Punkt. Ich hatte auch schon mal überlegt sowas zu schreiben... weil es schon schade ist, dass man nicht wirklich mehr unterscheiden kann, welches Model es nun ernst meint und welches nicht.
04.04.2009
Ich bin wirklich begeistert von deiner SC! Da ich mich auch gar nicht für ein Foto entscheiden konnte, lobe ich dich einfach mal hier im Gästebuch!!
Dein SC Text hat mich sehr beeindruckt, aber auch sehr amüsiert!!! ;D
Ich gehöre in Kategorie 5. Zu Kategorie 6 fehlt mir momentan das nötige Kleingeld ;)

Viele liebe Grüße
Mayumi
Zitat:

"Kein TfP - schließlich hatte ich schon mehr als 2 Shootings und kann mich jetzt als Profi titulieren
Pay ab 150€/Std - natürlich vor dem Shooting zu überweisen
auch bei Pay alle Bilder auf CD und mindestens 20 Nachbearbeitungen innerhalb von 2 Tagen - ihr Fotografen habt ja schließlich sonst nix zu tun
Fahrtkosten müssen erstattet werden selbstverständlich auch für meine 2 Begleitpersonen, die auch Kameras dabei haben und das von euch gemietete Studio gerne mitnutzen
kein Akt - außer für Playboy und co. - wenn schon, dann soll es auch JEDER sehen können
Vertrag ist selbstverständlich. Ich bringe immer meinen eigenen mit, in dem ihr alle Rechte an mich abtretet - selbstverständlich auch bei Pay-Shootings
MakeUp-Artist muss immer gestellt werden. Visa reicht nicht, muss schon ein teurer Profi sein."


Können wir Hendrik vielleicht überreden das vertraglich für Newcomer festzuschreiben ??

;)

LG Peter
Kompliment - eine der aussagekräftigsten SCs die ich je hier in der MK gesehen habe...verdammt ehrlich und sehr direkt.


lg uli
[gone] LS-Photo[immer auf der suche nach tfp modellen]
29.10.2008
So jung und schon so eine beeindruckende SC. Kompliment :) Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

lg Jakub
Deine SC ist einfach grandios.......ich liebe Deine Arbeit als Visagistin. Ich selber arbeite mit Schweizer Kosmetik zusammen, die im Kölner Raum noch wenig bekannt ist. Vielleicht hast Du interesse, denn unsere Dekoretive ist einfach super (selbst visagisten wie Aisha Rokovsky benutzen sie und Fürst Albert von Monacco ist treuer Kunde unserer pflegenden Kosmetik.)

Meld Dich, wenn Du interesse hast. Ich würde mich freuen.

LG, Ulli

Von Kollegin zu Kollegin
Kompliment - Klasse Fotos auf Deiner SC
Gruß, Christian
29.09.2007
Geile SC, find deine Fotos echt klasse! Und da ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte, dachte ich, ich drücke meine Bewunderung mal über's GB aus! Weiter so!

Liebe Grüße
Kim