angelina** (Stuttgart_Spanien)
Female model 16.05.2019

Profile comments 5

12.07.2007
Hallo Angelia,

denke noch oft an unsere Shootings welche wir miteinander hatten..

Es hat super viel Spas gemacht und es sind super tolle Bilder entstanden.

Wie heisst es so schön allen Guten Dinge sind drei......ggg..

Wäre schön wenn es nochmals Passen würde...

G.L.G

Henry
Hallo,

bis auf die Rasenmäherfotos gefallen mir die abwechslungsreichen Arbeiten deiner Sedcard sehr gut. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Beste Grüße,
Josef
08.02.2006
Hallo Angelina

Danke für das Gute, lockere und spassige Schooting. Kann mir kein besseres Modell vorstellen.
Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte

Gruss nach Deutschland
Peter
Hi - gerne wieder - das haben wir mit Freude und Spass gemacht.Bin ja begeistert von Deinem Fortschritt.Das war ja echt gut was wir diesmal zusammen erarbeitet haben.Wirst noch ein ganz super Fotobienchen.Sehr schön mit Dir zu arbeiten - kann Dich bestens weiter empfehlen !
Danke für das nette Shooting - Gerne bald wieder !
Keli
Grüezi Agelina!
Bedanke mich für das sehr schöne Shooting mit Dir.Du hast mich begeistert - bist ein tolles ,und auch sehr nettes Bienchen.Hast eine super Ausstrahlung und es ist herrlich mit Dir zu arbeiten.Du weisst - Keli freut sich auf Mehrmals !
Keli Foto