Profile comments 7

7 years ago
Tolle sc, grandiose Bilder. LG Thomek
8 years ago
Servus Josie,
Deine Secard läßt wirklich keine Fotografen-Wünsche offen und ist sehr spannend,
Du bist eine sehr attraktive und erotische Lady und das kannst Du auch wunderbar in Deinen Bildern zeigen,
ich wünsche Dir noch viel Freude an der Fotografie
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
MIchael
9 years ago
Wirklich feine Arbeiten hast du auf deiner SC..
Richtig schade das es so viele Meter sind zwischen uns...

LG Frank
9 years ago
Eine beeindruckende und vielseitige Sedcard. Sehr professionell. Gefällt mir ausgesprochen gut, ich werde sicher öfter mal vorbeischauen.
28.08.2013
...eine bemerkenswerte Sedcard.
Die Darstellerin: vielseitg und kreativ, immer interessant, nie billig
Die Fotgrafen: wie mir schein handverlesen - sehr unterschiedlich im Stil aber jedes Bild einzigartig.
Auf jeden Fall favoriten-würdig - man ist gespannt auf mehr!
Danke für's hier sein!
30.07.2013
deine sedcard lässt aberauch keine wünsche offen :-) lg deuce
30.07.2013
deine sedcard lässt aberauch keine wünsche offen :-)