Anni-Sunshine
Female model 23.03.2023

Profile comments 13

[IMG]
...Internetseitenbesuchergrüße auch von mir!

Mit lieben Grüßen aus Dresden,
Bildermann

Ps.: Du hast mit guten Fotografen schon zusammengearbeitet. Viele der auf Deiner SedCard gezeigten Bilder finde ich richtig Klasse!
15.03.2007
Eine klasse Ausstrahlung hast du!

VG Ronny
07.01.2007
Hättest du nicht nach Leoben umziehen können (das wäre bei mir um die Ecke) ?
Im Ernst: So lange, wie auf deiner SC halte ich mich sonst wo selten auf. Vor allem die Körperbemalungen harmonieren mit dir perfekt.
Alles Gute, jeden erdenklichen Erfolg !
Old Georg
29.11.2006
ganz fettes kompliment für deine bilder!!!
#9
[gone] Claus Becker
28.12.2005
Hi Anni,

Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht in den Herrenhäuser Gärten, auch wenn ich die hälfte der Bilder wegen der Kälte verwackelt habe (bin eben ein Sommer Mensch).
Bleib so wie du bist und ich würde mich freuen wenn wir bei wärmeren Temperaturen nochmal ein Shooting machen könnten.

LG
Claus
Hi Anni,

wünsche Dir einfach viel Glück und Erfolg sowie tolle Aufträge.
Finde Deine sehr natürliche Ausstrahlung einfach SUPER.
Hoffe das es mal mit einem Shooting klappt.

LG

Kurt
01.11.2005
Hi Anni,

muss jetzt doch auch mal schnell einen kurzen Gruß dalassen und mich für das nette Shooting bedanken :-) ... melde mich wenn es bildtechnisch vorangeht ;-) ...

Bis dann, LG, Ulli
28.10.2005
Danke für das Shooting in Hannover, mach weiter so.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder, es gibt ja noch so viele Ideen........

Gruß aus Hannover
von

Micha
27.10.2005
Hi Anni, supergutes Shooting heute in Hannover. Denk an mich, wenn Du wieder hier bist, freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
24.10.2005
hi Anni,

das Shooting heute war super lustig - trotz des Wetters; aber gut, dass wir das durchgezogen haben, sonst hätten wir wohl beide was verpasst...
Freue mich schon auf eine Wiederholung bei geringerer Feuchtigkeit von oben ;)

lg
MArkus
06.10.2005
Hallo Anni,
ich war schon nach den ersten Fotos heute völlig begeistert von dir. Und dann hast du dich auch noch gesteigert. Ich kann nur sagen du bist ein Naturtalent. Auch als Wetterfee einfach klasse. Würde jeder Zeit mit dir wieder Fotos machen wollen. War sehr angenehm mit dir zu arbeiten und lustig. Gruß an deinen Chauffeur und Träger. Mit ihm war es auch sehr angenehm. Er hat sich immer gut im Hintergrund gehalten und war da wenn er gebraucht wurde. Danke
Ich hoffe wir können es bald mal wieder holen. Lieben Gruß Jens
01.10.2005
ji anja :-)

auch von mir einen positiven eintrag :-) das shooting mit dir hat sehr viel spass gemacht - ich hoffe auf eine baldige wiederholung mit dir :-)

lg der maik