Orchidea
Fashion, Portrait, Image-Films, TV, Catwalk in den Bereichen 50+
Female model 25.01.2023

Profile comments 4

Best "BestAgerModel" ever seen ...... Grandiose SC ....toller Ausdruck ....hier stimmt alles.

Gruß aus Germany (Wiesbaden)

Gunther
29.05.2013
super tolle SC hut ab weiter so!

lg conny
Hi Jackie,

ich hinterlasse jetzt 'mal hier meine Spuren.

Erst einmal vielen Dank für Deinen Kommis. Ich freue mich immer sehr darüber.

Ich mag' Deine Bilder sehr.
Ich hätte ehrlich gesagt Mühe, wenn ich mich entscheiden müsste, welches ich favorisieren sollte.
Du bist ein tolles Model mit einem sehr starken Ausdruck. Und auch Deine Wandelbarkeit beeindruckt mich. Da merkt man Professionalität und Erfahrung deutlich. Gratuliere.
Ich hoffe doch, noch richtig viele neue Bilder von Dir betrachten zu können.

LG Tom
26.11.2008
Liebe Jackie,
ich möchte dir jetzt in dein Gästebuch schreiben, somit bin ich der erste, nicht, dass dies noch verhungert !
Also ich finde dich eine super tolle und sehr natürliche Lady. Sicher eine Frau mit Potenzial zum
Modeln. Eine Frau, mit der man auch ein gutes Gespräch führen kann !
Das Hexlein aus Port, einfach suuuuuuper toll !!
Also ich werde dich bestimmt einmal in Oel verewigen.

Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg und auch Glück auf deinem ganzen
Lebensweg !
Ein lieber Gruss aus der Nähe André