Profile comments 21

9 years ago
Super schöne Sedcard mit wahnsinnig tollen Fotos. Respekt!
Eine richtig schöne Sedcard mal wieder nach "langer" Zeit ... tolle und interessante Arbeiten! Sehr feines und schönes Posing, ebenso tolle Bilder wo viel zu sehen ist. Nicht nur das Model, sondern auch die Bildidee! Toll!
9 years ago
Eine überragende, begeisternd und wunderschön augebaute SC !!
Bin beeindruckt !!
lG ERich
9 years ago
Du hast wirklich eine sehr tolle und abwechslungsreiche Sedcard :-)

Liebe Grüße, Sandra
27.04.2014
Oh mein Gott bist Du schön !
27.04.2014
Oh mein Gott bist Du schön !
14.04.2014
ich mag den Stil wie Du Dich auf den Bildern zeigst - super gut was Du machst
Lieben Gruß, Stefan
ohhhhh dankedir, das kann ich 5fach zurückgeben:-)!!!!
ganz liebe Grüße!
ganz ganz wundervolle Bilder !!!
24.11.2013
Nun bin ich schon wieder da :-), ich liebe es einfach deine SC anzuschauen!!!

LG Sina
10.07.2013
Großartige & vielfältige Sedcard! Top :)
09.07.2013
Ganz großartige SC!!!!!

Liebe Grüße
Daisy
23.05.2013
... hinreissend!!! :)
27.04.2013
sehr schöne , interessante SC

gefällt mir

lg mina
31.03.2013
du zeigst hier eine sehr abwechslungsreiche sc und somit das du sehr facettenreich bist
traumschöne bilder!!!!

lg hh
07.03.2013
Kommt ja selten vor, dass ich mir eine Sedcard ansehe, wo mir ALLE Bilder gefallen. Bei Dir ist es so. Großes Kompliment an Dich und auch an die sehr guten Fotografen!
20.01.2013
Tolle Bilder in dein PF, mein Kompliment, deine Posen sind stark und die Ausstrahlung top :):)
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
[gone] schallkoerper photography
04.01.2012
ich wandere durch diese Hallen und treffe dabei auf so viele schicke Gesichter, Körper, Make-up...ganz viele was gut anzusehen ist, Spaß macht, Lust macht, lustig ist....und trotzdem bei all der Vielfalt stichst Du mit Deiner Eleganz und Schönheit heraus. Und Du hast sogar verschiedene Gesichter. Toll !
13.11.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix (Freut sich ueber LiKES)
merci, merci!! :D :D grüüüsse aus giessen!

rossi :D