Profile comments 23

10 months ago
Eine natürliche Schönheit die mich sehr beeindruckt.
Glg Gioconda
11 months ago
Mit einer Sedcard, die 12 Jahre zurückreicht, ist mein Respekt vor Ihrem Talent bewundernswert. Für ein so gut ausgestattetes Model ist die Fähigkeit, die genauen Posen zu kennen und darzustellen, die sie auf die schmeichelhafteste und verlockendste Weise zur Geltung bringen, über alle Erwartungen hinaus. Bei Bildern, bei denen das nicht der Fall ist, würde ich dem Fotografen die Schuld dafür geben, dass er bei der Aufnahme einfach nicht vorsichtig war. Eine lange und erfolgreiche Karriere gehört Ihnen.
Beste Grüße aus den USA.
1 year ago
ENDLICH ein Model mit schönen Emotionen!
Danke!
Perserteppiche können aber auch wunderschön sein und lohnenswert im Preis gehandelt zu werden ;-)

Da schliesse ich mich allen, meinen Vorrednern, sehr gerne an und möchte dir hiermit mein grosses Lob und ein riesen Kompliment aussprechen.

Sehr abwechslungsreiche Bilder schmücken deine Sedcard. Deine Ausdrucksstärke ist echt beeindruckend und machen verleihen deinen Bildern eine enorme Lebendigkeit.

Ich komme gerne wieder einmal auf einen Besuch bei deiner SC vorbei und hoffe auf noch viele tolle Fotos von dir!
2 years ago
Your portfolio is beuatiful!
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Wunderbare Arbeiten, tolle Performance und stets mit Stil!
LG aus Kärnten,
Robert
5 years ago
wow bin von deiner sc begeistert.
lg
chris
5 years ago
Sehr schöne Sedcard mit traumhaft schönen Arbeiten :) ! Beide Daumen hoch

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
7 years ago
Tolle Bilder von einer tollen Frau , was will man mehr?
7 years ago
Ohja, war bestimmt ein Versehen. :)
7 years ago
Da ist aber jemand hartnäckig ;-)
7 years ago
tolle SC, sehr beeindruckend !
LG. Horst von TDS
ich höre mal auf mit likes klicksen, sondern verewige meine anerkennung mal deutlich sichtbar hier: da sind wirklich ganz tolle sachen zu sehen auf deiner sc - ich mag deine vielseitige ausdrucksfähigkeit. --> fav.
7 years ago
Eine fantastsiche Sedcard mit wunderschönen Fotos zeigst du. Immer wieder kommt man auf deine Arbeiten. Einfach nur klasse. Bei dem ganzen Aktzeugs, nicht falsch verstehen weil tolle Bilder, und deinen wirklich starken Körper finde ich besonders herausragend dein Gesicht. Dieses tolle Gesicht und dein Ausdruck macht es aus. Ganz großes Kino. INsgesamt ein dickes Kompliment an dich und deine Fotografen. Wäre gerne einer von Ihnen.

Dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Shootings und beste Ergebnisse.
Liebe und rockige Grüße,
Dirk.

P.S.: Die Kamera liebt dich.
7 years ago
Von natürlich Schön bis hocherotisch mit einem ganz besonderne Glanz ist bei dir alles zu erwarten und zu sehen!
Tolles Model ein Klasse Ausdruck!
Viele Grüße

Thorsten
8 years ago
Traumhaft schöne Bilder, Traumhaft schöne Frau. Vielleicht können wir auch irgendwann mal zusamm shooten.
LG
Thomas / TB-PhotoDesign
Tolle Sedcard!
Du hast eine wundervolle Ausstrahlung und wie Ich finde sieht man mit wie viel Spaß du vor der Kamera stehst :)
Gefällt mir sehr :)

Schöne Grüße
Jan Christian
9 years ago
Was für eine Sedcard .. ein Foot schöner als das Andere .. Wundervoll anzusehen .. Rundum einfach wow
glg aus Wien ..
Martin
Hast einige echt tolle Aufnahmen auf deiner SC... gefällt mir echt gut...

Mag deine Augen...
20.11.2013
Du bist ein Hammermodell, genau wie ich gesucht habe. Nur schade daß die Entfernung so groß ist.
Hätte schon eine Idee wo wir shooten könnten.
Werde mich zur gegebener Zeit nochmal melden.

Dir weiterhin viel Erfolg !

LG Romain
09.06.2013
Du bist wirklich atemberaubend schön
lg
To
Ich find toll, dass du so viele Bilder auf deiner SC hast auf denen du lachst, scheinst ein lustiger Mensch zu sein und das steht dir...