Profile comments 18

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Was für eine wunderbare SC, so vielseitig und schön!
Deine Bilder sind zum Verweilen, genießen und nachdenken...
LG Thorsten
6 years ago
Das Kompliment gebe ich dir nur allzu gerne zurück!
Wundervoll abwechslungsreich und herrlich anzusehen.
Großes Kino!
Leni
6 years ago
...ich machs kurz : Klasse !!!!
Du hast sowohl als Fotogrsfin als auch als Model eine sehr sehr schöne SC mit vielen Facceten.
Habe dich ja schon geraume Zeit in meinen Favo´s ;-)

lg und immer eine schöne Zeit
Jörg
6 years ago
Deine Sedcard ist einfach der Hammer!
Sehr schöne abwechslungsreiche Arbeiten - immer wieder schön anzuschauen!!!
Dein Schritt hinter die Kamera ist auch sehr eindrucksvoll - großes Lob!
GLG Jochen
6 years ago
Sehr stilvolle und kreative Sedcard, mit wunderbar inszenierten Bildern.
Großes Kompliment.
Lieben Gruß
Gerd
7 years ago
A very versatile and interesting profile and portfolio.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
7 years ago
Deine Bilder sind Kunst und sie heben sich weit vom Standard ab. Mein Kompliment!
Eine wirklich klasse SC zeigst du uns hier. Klasse Arbeiten; muss mich noch weiter umsehen!

LG Jörg
Unfassbar professionelle und stilvolle Sedcard. Einzelne Fotos heraus zu picken wird dem nicht gerecht. Sehr, sehr stark!
8 years ago
du bist dramatisch, schön, skurril, zerbrechlich, erhaben, ergreifend-jede deiner facetten fasziniert mich!
8 years ago
Du bist ein sehr tolles, charismatisches und wandlungsfähiges Model, das sich auf kreative Weise immer wieder neu erfindet. Ich bin begeistert von deiner Sedcard. Liebe Grüße, Jana
8 years ago
ich bin begeistert von deiner SC .
Wahnsinn wie wandelbar und kreativ du bist !
Wunderschöne Aufnahmen

liebe Grüße Ingrid
8 years ago
LiBella,
jedes Bild besonders, jedes Bild anders. Ich bleibe immer wieder bei Dir hängen. Fabelhaft, einzigartig, voller Fantasie und Grazilität.
Luzieeeeeeee
8 years ago
sehr eindrucksvoller stream!
Respekt
Eine Traumhaft schöne SC zeigst du uns hier. Komme bestimmt wieder.
lg Jörg


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann