Jenna Jane
Female model 03.08.2017

Profile comments 28

lol... zwei der drei genannten attribute des vorschreibers sehe ich anders !!! aber ganz ganz anders.
Danke für das tolle Shooting...du bist ein zuverlässiges, professionelles und bildhübsches Model;)
Lg.Richy
...danke fürs vorbeischauen, nette Gallerie von Dir!! Und ein Lob an die Fotografen !!! Gruss aus Hamburg

Andreas
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] k-offline
24.04.2007
Hallo Britta,

Deine Wandlungsfähigkeit, der Audruck, die Ausstrahlung und das Posing ist Top und selbst dies ist noch untertrieben. Deine Tatoo ist aussergewöhnlich und passt sehr gut zu Deinem Typ. Es macht Freude Deine Aufnahmen zu betrachten, wobei einem auffällt, dass keine billig wirkt, sondern jede ist ein kleines Kunstwerk!


Viel Erfolg weiterhin

Jean- Paul
[gone] Ralph C.
10.03.2007
Das Shooting mit Dir hat mir wirklich sehr viel Spass bereitet und du bis ein tolles, sympathisches und sehr professionelle Model!!!

Liebe Grüße,
Ralph
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
09.02.2007
Deine Bilder könnten glatt zur Erderwärmunf beitragen... sehr heiß!! ;-)

lg Stefan
12.01.2007
beeindruckende Frau und Sedcard
weiterhin viel Spaß und Erfolg
Andi
[gone] nicht buchbar
14.10.2006
Du hast wirklich Klasse Fotos und eine wahnsinnig starke Ausstrahlung....Viel Erfolg weiterhin....
Viele Grüsse Alina Joy
Hallo Brigitta!

Nach mehreren erfolgreichen Studioshootings hatten wir heute Glück mit Wetter und Location und konnten unser erstes Outdoor-Shooting machen.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem bist Du eine sehr geschickte "Baumkletterin".

Ganz liebe Grüße auch an Georg
aus dem heute mal sonnigen Leopoldshöhe sendet


Gerd
[gone] CHE 1985 Leipzig (hat Stress ohne ende im Moment)
07.09.2006
Tolle geschmackvolle Bilder. Gefällt mir gut!
04.09.2006
Hallo Brigitta,

immer wieder schön deine SC zu besuchen. Sehr schöne Bilder von einem sehr hübschen Model. Gruß nach Köln

Björn
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
03.09.2006
das ganze profil ein einziger hingucker! ich bin total beeindruckt!

lg stefan
[gone] Photo Factory11
16.08.2006
Hallo,

bin gerade hier über Deine SC gestolpert und bin fasziniert, wunderbare Aufnahmen hast Du. Dickes Kompliment!!!

LG Andreas
24.06.2006
Hola Bri,

mein allergrösstes Lob und sowohl mein Kunde, Nicci als Visagistin wie auch ich, sind von Dir total begeistert.

Es war ein schwieriges shooting, da arabische Prinzen und der Staatsschutz einfach nerven können, wenn sie plötzlich mal einen ganzen Flughafen sperren... LACH

Aber mit Deiner professionellen Einstellung und enormen Erfahrung und gleichzeit Flexibilität, war es super easy schnell eine weniger optimale Location anzufahren und eben alles durch Deine traumhafte Ausstrahlung in ganz kurzer Zeit doch in den Kasten zu bekommen.

Und George ist ebenso ein Traum.

Ich weiss heute schon, dass wir noch viel zusammen arbeiten werden. Denn mein Kunde kennt die Geschichte um die Locationprobleme, die wir hatten und ist von Dir und Deiner Ausstrahlung aufs höchste begeistert!!!
08.06.2006
Hallo Brigitta,
herzlichen Dank für das tolle Shooting. War wirklich sehr schön mit dir zu "arbeiten". Freue mich schon auf ein weiteres Shooting (Segeljacht) mit dir.
Ganz liebe Grüße auch an Georg,
Willi
#12
02.05.2006
wow, es macht spass deine bilder zu betrachten. zum vernaschen heissss

Grüsse Marc
Hi Brigitta,

es ist mir ein immer wiederkehrender Genuß deine SC zu besuchen und mir die Bilder anzusehen.

Wie dramatisch, dass wir finanziell nicht zusammenkommen, aber ich habe wirkliches Verständnis dafür.

Liebe grüße
Bernd
[gone] Peter Labauve
18.04.2006
Hallo,

ich möchte Dir noch einmal mitteilen, das die teilnehmer meines Workshops von deiner sehr freundlichen und enaggierten Art zu modeln begeistert waren.

Gerade an den Kleinigkeiten, wie immer wieder Körperspannung aufzubauen, immer wieder die Pose zu verbessern sieht man wie professionell du arbeitest und das Du dein Honorar mehr als wert bist.

Alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen !

LG Peter
Hallo Brigitta,

eine tolle Sedkarte, die Du da hast.
Solltstet Du mal nach München kommen, lass es mich rechtzeitig wissen. Ich würde gerne mal mit Dir arbeiten.
Über eine Nachricht freue ich mich.
LG
Karl-Heinz
Hallo Brigitta!

Möchte mich hier noch mal für das tolle Shooting bedanken. Besonders beeindruckt war ich bei unserem 2. Shooting von dem zu meinem "Vampyr-Projekt" genau passenden professionellem Make-Up.

Liebe Grüße (auch an Georg)
Gerd
30.01.2006
Szia!
Kössz a beirás a vendà©gkönyve! Egyà©bkà©nt vannak itt elegen az MK- ba csak nem sokan irják be.
Látom kà©peid profesionálisak tehát profi modellkà©nt dolgozol.
Neked is sok sikert a továbbiakba.
Üdvözlettel: Ottà³
#5
Hallo Brigitta!

Zusammenarbeit heute hat sehr viel Spaß gemacht. Deine Selbstbeschreibung auf der SedCard (ambitioniert, zuverlässig, ehrlich, erotisch) kann ich in allen Punkten voll bestätigen. Trotz weiter Anreise warst Du ausgeruht und voll ansteckend guter Laune.

Liebe Grüße auch an Georg und nochmals vielen Dank für einen tollen Fototermin!

Gerd
04.12.2005
Hallo Brigitta,
nochmals Danke fuer das super Shooting, Du bist ein perfektes Model; es war einfach toll mit Dir zu arbeiten und Euch kennenzulernen, viele Gruesse, Peter
[gone] © speedshutter ©
10.11.2005
Hallo Brigitta.
Tolle SedCard die da vorzuweisen hast!!!
Kompliment!!!
"Männerträume für ein ganzes Hochglanzmagazin" *gg*
Du wirst bestimmt noch viel Erfolg haben ... den wünsch ich Dir auf jeden Fall!!

LG
Jochen
© speedshutter ©
15.10.2005
Hallo Brigitta,

willkommen in der MK - ich wünsche Dir hier viel Spaß & Erfolg.

Viele Grüße

Falk