Profile comments 19

3 years ago
Wundervoll...eine starke Sedcard...mega !!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Sehr interessante arbeiten. Erinnern an arbeiten von Jan Saurem. Gratulation
8 years ago
Tut mir leid, aber Du solltest mal einen Preis bekommen für Dein "Lebenswerk". Ich finde Dich schon mutig mit Deinen Darstellungen. Angenehme Ausstrahlung, gute Übereinstimmung von Form und Inhalt. Laß nicht nach in der Qualität. Du scheinst nicht hochmütig zu werden. Ich freue mich auf Neues von Dir.
Hallo Isabella,
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut. Vor allem Deine üppigen Rundungen finde ich sehr erotisch und fotogen. Dein natürlicher Busen lässt das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen. Ich finde es bemerkenswert wir Du es verstehst Deine weibliche Figur in Scene zu setzen. Schade das Du etwas weiter weg bis sonst würde ich gern mal eine Shooting mit mir machen.
L. G.
Joe
8 years ago
..immer weider ein Genuß Deine Sedcard und Bilder anzusehen,
sehr schöne Ästehtik und Erotik
LG Michael
Eine super Sedcard-----Großen Respekt!
LG Markus
8 years ago
HALLO ISABELLA
ich kann mit Bewunderung sagen,daß ich eine der besten Sedcards bei dir gesehen habe
Gruß mbaumi
8 years ago
Liebe Isabella,

In der Vergangenheit hatte ich nur Kunstwerke auf Deiner SC bewundern dürfen - dazu, das darf ich nach einem Shooting Wochenende sagen, bist Du ein sehr umgängliches Model mit einer unheimlichen Ausstrahlung, die es dem Fotografen leicht macht.
Das erste Shooting machte deutlich LUST auf mehr - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir

Michael
9 years ago
Gratulation zur wirklich tollen und vielfältigen Sedcard! Bin leider zu wenig im "Osten" unseres Landes....LG Manni
9 years ago
Kompliment für Deinen Mut und Deine immer ästhetische Offenheit.
Vielleicht kommst Du auch mal vor meine Kamera... irgendwann?!

Liebe Grüße Jochen
9 years ago
Fuer solche Bilder lohnt es sich auch im Urlaub hier auf deiner Sedcard zu stoebern.
Liebe Gruesse Charly
24.02.2014
Hallo, Du hast sehr schöne attraktive, erotische Foto auf Deiner SC. Wirklich toll und Deine Posen auch klasse. Mehr kann man da nicht sagen.
24.02.2014
Hallo, Du hast sehr schöne attraktive, erotische Foto auf Deiner SC. Wirklich toll und Deine Posen auch klasse. Mehr kann man da nicht sagen.
22.11.2013
hallo, ich bin ja sowas von begeistert nach dem Betrachten deiner SC. Weiter so---
LG GERD
Macht Spaß hier in der Sedcard und den Gallerien zu stöbern. Vielschichtig, mit Spaß und Ausstrahlung. Hier schaut man gerne immer wieder mal rein.
ein großes kompliment für deine sc - viele tolle arbeiten zu sehen und du bringst deine weiblichkeit top zur geltung ! auch natürlich ein lob an alle fotografen die das umgesetzt haben!
viel spaß weiterhin bei deinen shootings und tolle fotos, die sicher nicht ausbleiben werden!

lg, andreas
Hallo Isa-P-Bella,hab schon so oft auf Deine Seite geschaut dass ich sagen kann ein Fan von Dir zu sein.Du hast Ausstrahlung und siehst blendend aus und Deine Bilder habenStil.Nur schade dass Du so weit weg wohnst.
LG Martin Korte aus dem Münsterland
07.04.2012
... du bist eine wunderschöne Frau - das musste ich jetzt einfach loswerden, deine Bilder sind echt der Hammer ...


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

[url=http://www.bildermann.de]Bildermann[/url