Profile comments 7

Hamma Bilder hast du hier. Bin echt beeindruckt. :)
Wünsch dir noch viel Erfolg (was du schon hast ;))

Lg Quasher
[gone] Zwicke - auf neuen Wegen
03.01.2010
Ich bin einmal mehr erstaunt....
Du bist ein Model mit toller Figur und weißt dich zu bewegen und scheinbar reicht das hier den meisten.
Aber wenn ich mir manche Fotos ansehe, dann frage ich mich wei man diese so hochjubeln kann.
Klar, du bist das Model, du kannst ja nichts dafür wenn die Tiefenschärfe nicht passt, der Hintergrund lausig nachbearbeitet wurde, die Kontraste fehlen.....
Aber schließlich willst du ja auch toller Ergebnisse im Ganzen.
Warum zum Geier übt hier keiner Kritik?

Abgesehen davon....wenn du mal zufällig in der Nähe bist, würd ich versuchen zu beweisen das ich nicht nur meckern kann ;)

LG Christoph
07.05.2009
supi fotos von dir muß ich mal sagen
Hallo aus Düsseldorf,

tolle Fotos und ein sehr hübsches Model. Ich bin begeistert und werde wieder auf deine Setcard kommen um viele schöne neue Fotos von dir zu sehen. Wenn du mal in der Nähe bist, melde dich doch mal.

Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Christian
[gone] Bye bye...
01.01.2007
sehr schöne aufnahmen dabei, insbesondere die schwarzweissen. schau mal auf gegenbesuch. vielleicht treffen sich ja ein paar themen und interessen.
lg
phoebus7
[gone] Farbenrausch
27.05.2006
bist ein hübsches und natürliches Modell

LG
[gone]
21.10.2005
Liebe Miriam,
herzlich willkommen in der MK-Gemeinde!
Ich wünsche dir viele viele Shootings :-)
LG
Volker