Julia90Muc
Female model 22.02.2024

Profile comments 9

24.09.2012
Ich wünsch Dir auch weiterhin so tolle Bilder...vor allem von mir ;-).

......:-)......


Liebe Grüße
Joachim
22.07.2012
...echt schöne Bilder auf Deiner Setcard, haben mir sehr gefallen.
Ich wünsch Dir weiterhin so tolle Bilder...

Liebe Grüße


Wolfgang
20.07.2012
Hey

ich habe ein Jobangebot veröffentlich, vielleicht hast du ja Interesse
http://www.model-kartei.de/jobs/222731-0-sprachreisen-infomercial.html

lg,
Cristina
02.10.2010
...wundervolle fotos von einer mehr als fotogenen frau...es war mir eine freude, die portraits anzuschauen...

alles gute
markus
Liebe Julia,

da bin ich ja etwas sprachlos...
Ich habe mir eben enmal in aller Seelenruhe Deine Fotos angesehen - tolle Werke, ein tolles Model.
Deine Ausstrahlung, Deine jugendliche Freshness und die dennoch sehr präsente Souveränität bilden einfach ein wirklich fantastisches Zusammenspiel!!!

Schade, dass München so weit weg ist, Du wärst mir allemal das eine oder andere Shooting wert!

Mach weiter so...
Gratulation!

LG
Karsten


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße.

Bildermann
Hi =)

auch ich habe mir deine SC grad mal angeschaut und könnte unter nahezu jedes Bild ein Lob meinerseits schreiben ... daher schreibe ich dir lieber was schönes in dein Gästebuch =)

Du hast ein richtig tolles Geischt mit klaren Konturen. Das macht es sehr interessant.
Dein Body ist auch klasse. Als Model bist du Top! ... also ein Top-Model =)

Deine SC ist sehr abwechslungsreich und auf einem professionellen Niveau.
(oben sind sie am besten)
Es macht Spaß sie sich durch zu sehen, weil die Bilder Geschichten erzählen.

Wünsche dir noch ganz ganz viel Erfolg und Spaß beim Modeln.

lg
Alex


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
26.09.2009
Hallo Julia

Habe mir gerade deien SC angesehen, und muss meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.
Du hast neben einer traumhaften Figur auch eine wunderbare Ausstrahlung die bei deinen Bildern wunderbar übertragen wurde.
Vorallen fasinieren mich Deine schönen Augen!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, viele positive Kommentare und weiterhin viel spaß vor der Kamera.

Liebe Grüße aus Tirol

Hannes