Profile comments 5

Wider Erwarten startet morgen doch das
Wochenende. Das langersehnte Spektakel, das
nur einmal in der Woche stattfindet, erfreut
sich immer größerer Zuneigung. Besonders
freuen kann man sich dieses Wochenende auf
den Samstag, da das Sams zurück kommt. Zur
Freude aller meldetete Angela Merkel, dass
der letzte Tag des Wochenendes wie geplant
der Sonntag sein wird.
20.04.2006
hallo süße .. also ich wünsche dir viel glück in der türkei und das alle deine träume in erfüllung gehen .. wir sehen uns mit sicherheit mal :-)

bussi
annika
hallo candy!

vielen dank noch mal für das tolle, recht spontane shooting heute.
für deine zukunft (wo nun auch immer) drücke ich dir ganz fest die daumen. und vielleicht klappt es ja noch mal mit einem weiteren shooting.

liebe grüße
marcus
!!!AKTUELL!!!

Wies aussieht werde ich wohl in Kürze (März?!?!?) aus Deutschland weg, und in die Türkei ziehen. Und das für ne ganze Weile!
Wer also noch vorher mit mir shooten möchte sollte sich bitte melden!

Ansonsten reise ich weiterhin natürlich auch gerne an oder lasse mich dort zum shooten besuchen!

!!!AKTUELL!!!

Schade scheinbar verlieren wir hier momentan lauter gute modelle und bekommen viele neue dazu die leider nicht so toll sind.
Schade das du gehst.

Darf ich mal fragen was du in der Türkei willst?

lg jean, buddha-foto
[gone] svenja
30.10.2005
Hallo du,schöne Sedcard.Bis bald Svenja