Profile comments 7

Hallo es gefällt mir, dass deine sc nicht so ist wie die der Mehrzahl von Models.
Du hast Ideen und Mut andere Formen der Fotografie zu machen.

Gruß Mario


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] --
23.10.2006
total klasse fotos auf deiner sedcard!
lg, matthias
22.10.2006
Hallo Jana,

herzlichen Dank für das spontane und herzlich unkomplizierte Shooting - es hat mir jede Menge Spaß gemacht und ich hoffe, Dir hat es auch gefallen.

Liebe Grüße

Robert
Hallo Jana!

An dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE sagen für das sehr konstruktive Shooting in Freising! Trotz der miesen Temperaturen hast Du hervorragend mit gearbeitet!
Ich hoffe, daß wir - trotz der großen Entfernung - wieder mal ein Shooting vereinbaren können!
LG
Werner
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
05.08.2006
Ein klasse Model, dass ich nur allen Fotografen empfehlen kann!!!!
Ich wünsch Dir viele schöne, interessante und auch gut bezahlte shootings!
L.G.
Rainer
[gone] OFF
01.06.2006
geile sedcard
;-))

vg,
gregor