Orexi
Interesse an einem Shooting...dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir
Female model 11.07.2022

Profile comments 17

Eine sehr schöne SC; leider etwas zu weit entfernt.

lg Jörg
6 years ago
Habe dich schon auf Instagram bewundert
Schade das Flensburg so weit weg ist

LG
Hartmut
6 years ago
Hi Petra,
vielen Dank für den Besuch meiner Seite.
Mir hat das Betrachten deiner Seite auch Freude bereitet - viele schöne Aufnahmen einer attraktiven Frau!
LG Wolfgang
Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast, schöne Sedcard hast Du, Top!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Engelfoto
7 years ago
Klasse Sedcard einer sehr beeindruckenden und attraktiven Lady,
man sieht Dir an, daß Du großen Spaß an der Fotografie hast,
der soll Dir auch in Zukunft nicht abhanden kommen
Liebe Grüße aus dem tiefen Süden der Republik
Michael
27.10.2010
Hi Petra,

schade, dass man dein Titelbild nicht kommentieren kann - das ist eine sehr sinnliche und intensive Aufnahme! Weiter so!

Schöne Grüße1
Robert
12.10.2010
Eine tolle SC! - da macht das anschauen richtig Spaß. Viele schöne Bilder einer tollen Frau!
Mein Kompliment!
lg ralf
07.10.2010
Liebe Petra!
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
21.08.2010
You have a beautiful portfolio, love your work as a model.
[gone] Zofi45
23.07.2010
Du siehst Toll aus und hast ein wundervoll, vielseitiges Sedcard. viel Erfolg.

GLG. Hans
08.05.2010
Nicht nur das deine Bilder sehr schön sind sonder auch dein Spruch in der SC ist Klasse und trifft voll mein GESCHMACK.....

"Ich lasse mich in keine Lade schieben... ich tanze lieber
auf der Kommode"

Liebe Grüße,
Udo
Tolle Sedcard mit sehr eindrücklichen Bildern.

Meine Anerkennung für Deine Wandelbarkeit und Deine Ausdrucksstärke.
Du bist ein sehr hübsches Model mit sehr vielen Facetten.

Schade bist Du so weit weg. Ich würde sehr gerne einmal mit Dir shooten.

LG Tom
25.03.2010
Einfach nur SCHÖN und KLASSE. Tewilweise so ausdrucksvolle Bilder, dass man die Zeit beim ansehen total vergißt.
LG Andreas
11.01.2010
Grias Di!

Auf diesem Wege teile ich dir ganz förmlich mit, dass Du:
eine tolle Frau bist - was man halt von den Bildern so sieht!
Hast eine gute SC! Wirklich schöne Bilder!

Alles Gute für die Zukunft!

LG Hannes
das ist ja mal eine ganz tolle SC und sie zeigt, dass man nicht blutjung sein muss, um tolle Bilder zu bekommen! Hier macht das Bildergucken richtig Spaß!

Liebe Grüße
Michaela
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?