Julia Smolik
Lust zu shooten :-)
Female model 26.02.2024

Profile comments 21

Ich weiß nicht, wie oft ich hier inzwischen gelandet bin...
Jetzt schreibe ich auch mal einen Kommentar. Die Models, die eine PN oder einen Kommentar zu Ihrer Sedcard bekommen haben, kann ich an einer Hand abzählen.
Ich finde Du macht eine phantastische Arbeit vor der Kamera. Ich schaue mir Deine Bilder sehr gerne an. Kompliment auch an die Fotografen.
Ich freue mich auf die nächsten Besuche :)
Beeindruckende Setcard!
Vielleicht habe ich auch mal das "Glück" mit Dir zu shooten....

lg
Jörg
9 years ago
Große Klasse, welch feine Werke du hier präsentierst!
26.03.2014
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche SC hast du.
26.03.2014
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche SC hast du.
21.11.2013
Großartige SC von einem hübschen und vor allem sehr authentischen, natürlichen Model. Gefällt mir!
21.11.2013
Großartige SC von einem hübschen und vor allem sehr authentischen, natürlichen Model. Gefällt mir!
29.06.2013
Zuerst ein mal gratuliere ich zu deiner SC
dein "Mut" zur Natürlichkeit zahlt sich aus...
Sehr bemerkenswert finde ich, das, obwohl du für dich selber Akt/ Teil Akt ablehnst, doch Bilder aus diesem Bereich positiv kommentieren kannst, ich finde es bemerkenswert weil selten.
lg
14.05.2013
cool - wollte eigentlich nur einen schreiben ;)
14.05.2013
echt starke SC - gefällt mir sehr gut!! LG Tom
14.05.2013
echt starke SC - gefällt mir sehr gut!! LG Tom
14.05.2013
echt starke SC - gefällt mir sehr gut!! LG Tom
01.03.2013
wow finde deine SC echt Hammer schön
lieben gruß Maga
21.02.2013
Man man man, gleich drei Fotografen aufeinmal. Danke fürs Lob ihr Lieben!
21.02.2013
Einstellung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit werden bei Julia gross geschrieben.
Sie hat mich noch nie Enttäuscht.

LG Peter
21.02.2013
Wollte hier mal ne Empfehlung loswerden:

Geschmackvoll und mit einem Zickigkeitskoeffizienten von nahezu NULL :-)))

Und außerdem gnadenlos zuverlässig
12.01.2013
Hammer SC, abwechslungsreich, ausdrucksstark!
Hier merkt man dass es auch Models gibt die Spass an der Sache haben und hart an sich arbeiten!
Echt beeindruckend, weiter so

lg Guy
21.07.2011
Hallo Jules,
du hat eine schöne SC.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind einige sehr schöne Fotos dabei.
Als sehr Wichtig empfinde ich aber, dass du sehr wandelbar bist und das auch zeigst.

Mach weiter so.

LG Jürgen
Feine Aufmahmen auf Deiner SC.

Macht Lust auf ein Shooting mit Dir.

lg Wolfgang
[gone] WelcomeTheStill
17.04.2009
Hallo Julia, du und deine Sedcard sind das Beste was einem hier bei MK passieren kann. Ich hoffe, du bleibst mir noch sehr lange erhalten. Klasse Frau! Weiter so!

Beste Grüße
Danny
[gone] photo-portraits.de
25.02.2009
Hallo und herzlichen Gruß. Du bist ein schönes Girl mit toller Figur. Macht Lust auf ein Shooting.

LG. Uwe