Paulina (pata-design.de)
Female model 12.07.2018

Profile comments 6

12.12.2008
very nice......kompeldimendel!!! great
Hallo Paulina, vielen lieben Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen und für das schöne Shooting bedanke ich mich ebenfalls ganz herzlich. Es ist ein großes Vergnügen mit Dir zusammen zu arbeiten. Es freut mich, dass die Fotos Deine besondere, schöne Ausstrahlung wiedergeben. Deine Posen und Minen sind so vielfältig und natürlich. Du bist sehr professionell, wandelbar, kreativ, zuverlässig, und dabei unheimlich nett und fröhlich. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Modeln. Bis zum nächstem Mal. LG Irek
[gone] Bye bye...
23.03.2007
ausdrucksstark, schönes gesicht, sexy figur - klasse aufnahmen!
gefällt, was bei dir zu sehen ist.
herzliche grüße

p7
[gone] fotograf-ruhrgebiet
02.12.2006
Sehr interessante Fotos. Du macht im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur.
LG
Peter
08.03.2006
Kompliment! Du hast Dich bei diesem ersten Shooting für Dich Klasse geschlagen. Die besten Bildergebnisse, die wir Dir in der nächsten Zeit zur Verfügung stellen, werden Deine Sedcard nachhaltig verändern und auch seriöse gute Fotografen können dann besser Deinen Typ einschätzen. Aus unserer Sicht warst Du jede Mühe wert: Erstaunich sportlich, ausdrucksstark und trotz Deiner grazilen Gestalt sehr fraulich und sexy. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Gute Ideen haben wir ja alle genug.:-) Aber die Zeit... So ist das Leben. Kannst uns wie auch im Vorfold zu diesem Shooting jederzeit gerne kontaktieren, wenn Du Fragen hast.
LG aus der Quadratestadt
Diana + Falk
Hallo SexyDream !

du hast tolle creative Ideen - schade das du so weit weg bist

lg
Thomas