Dalisay Model
Art of dan
Female model 20.01.2023

Profile comments 11

8 years ago
tolle bilder präsentierst du, und gibst zeigst damit, dass du auch hinter der kamera großese potential hast..... weiter so :-)

lg andi
8 years ago
You have a beautiful SC. I like it.
9 years ago
Schöne Bilder aber Leider kann man keine Mail Schicken
26.01.2011
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Schöne Setkarte mit ganz tollen Fotos hast du.
Gruß S.


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
03.11.2007
So viele TOP-Bilder auf dieser SC -
DIE eigentlich auch weiter kommentiert werden sollten ... - ABER Seit Mitte Oktober ist die Kommentar-Funktion bei allen Pics generell unterbunden ?!
Sehr, sehr SCHADE - Trotzdem weiterhin maximale Erfolge & liebe Grüße aus BERLIN - BERT
heyho.....und viele liebe grüße aus dem sauerland. ich bin grade auf der suche nach guten fotoideen auf deiner sedcard galendet und wollte mal ein paar zeilen in dein gästebuch schreiben.
ich bin tief beeindruckt......deine fotos sind ausnahmslos wunderschön. das was die fotografen mit dir so auf die beine gestellt haben ist einfach traumhaft schön. es passt einfach alles.
ich bin zwar noch neu auf diesem gebiet......kann man sicher auch an meinen bildern sehen.....aber ich habe eine guten geschmack.....und darum ganz ernsthaft: wunderschöbe arbeiten.........wenn ich mal gut genug bin, stell ich mich gerne in die reihe derer, die gerne mit dir shooten würden. alles, alles liebe und weiter ganz viel erfolg

micha
Ein Hallo aus dem Norden!

Habe gerade deine Bilder hier und auch in der FC bewundert! Muss schon sagen, das Du eine wundebar wandlungsfähige Frau mit einer geheimnissvollen Ausstrahlung bist!

Sehr schöne Bilder!

LG Michael
[gone] gb-foto
23.06.2007
Du hast wunderschöne Bilder in deiner Sc. Als Betrachter könnte man lange Zeit davor verweilen. Ich wünsche dir alles Gute, und weiterhin viel Erfolg in deiner Modellaufbahn. Mach weiter so...

LG Gerry
20.04.2007
Da ich mich über Deinen Eintrag in mein GB so gefreut habe, hinterlasse ich meine Spuren auch mal hier!
Finde es echt toll wie viele wunderbare Leute ich hier kennengelernt habe.
Hoffe Dir gehts genauso...

Schöne Zeit noch Katja
[gone] Ben Jaegér
15.03.2007
hallo,

wollte einen lieben gruss für eine bezaubernde frau da lassen! ;)

gruss
ben