Profile comments 15

22.12.2013
Immer wieder toll Deine Setcard zu besuchen : )

Frohe Weihnachten Dir !

LG

Heiko
Tolle Sedcard eines sehr hübschen Models....viele schöne Bilder, mach weiter so ;-)!

Vielleicht bin ich ja mal in Regensburg und es wird was aus einer Zusammenarbeit.

LG Andy
03.05.2013
Hallo meine Lieben,
obwohl ich in der MK schon einige Jahren bin, habe ich die SC Kommentare relativ vor kurzem entdeckt )))) hahah! na ja,besser spät als nie :)))
Vielen lieben Dank an alle für die nette Wörter und Komplimente!
Es macht mir Spaß mit euch zu arbeiten =) freue mich auf jeden weiteren Kommentar und Besuch auf meiner SC, freue mich auf neue Shootings!
Ganz liebe Grüße
euere Bogdana
03.05.2013
Hallo meine Lieben,

obwohl ich in der MK schon einige Jahren bin, habe ich die SC Kommentare relativ vor kurzem entdeckt )))) hahah! na ja,besser spät als nie :)))

Vielen lieben Dank an alle für die nette Wörter und Komplimente!
Es macht mir Spaß mit euch zu arbeiten =) freue mich auf jeden weiteren Kommentar und Besuch auf meiner SC, freue mich auf neue Shootings!

Ganz liebe Grüße
euere Bogdana
Du bist einfach weltklasse! Ein Topmodel!!!!
Sehr professionell! Weiterhin viel Erfolg!
Peter :)
[gone] mARTensen
11.08.2011
Klasse SC - bin echt beeindruckt.
LG
Michael
Hey Bogdana,

you are absolutely stunnig - my personal perfect 10 Model :-)

Yours

Michael
18.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
30.07.2010
Tolle SC. Respekt!!

LG
Detlef
Unglaubliches Video, klasse Szenen, starke SedCard.

LG
Klaus
exceeding portfolio..... best wishes. Milan
[gone] valjuschka
16.02.2010
tolle sc, gefällt mir sehr... !!! habe kein einziges bild gesehen, wo irgendwas zu meckern gibts, PERFEKT..

lg valentina
22.11.2009
...hast eine sehr professionelle SC - für meinen persöhnlichen geschmack ein etwas viel hochglanz-und lifestylefotografie, aber wirklich gut.
olaf
22.11.2009
...hast eine sehr professionelle SC - für meinen persöhnlichen geschmack ein etwas viel hochglanz-und lifestylefotografie, aber wirklich gut.
olaf
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann