ajnagorss
www.anjagross.com
Female model 08.04.2024

Profile comments 20

7 years ago
Wunderbare SC.
Danke dafür
7 years ago
Warum auch immer ich in den letzten 4 Jahren über deine SC stolpere weiß ich nicht, aber sie hinterlässt
immer eine gewisse Tiefe unnahbarer Nähe die ich selten empfange.
Wie ein Spaziergang durch den Norden in Begleitung von Björk und Wallander.
Danke.
LG, Michael
8 years ago
Ich staune...
deine Werke unterscheiden sich von denen, die man hier sonst so sieht.
Detail Arbeit, die beeindruckt.
Ein dickes Kompliment für so viele schöne Bilder...der anderen Art!
LG Mary
8 years ago
Supertolle Bilder! Ich zieh den Hut vor dir Anja! Gratulation!
9 years ago
Hi Anja, deine Bilder sind großartig, aufregend, persönlich, sensibel, wunderschön, verträumt, nachdenklich, offen, verschlossen... ach was soll ich sagen... ich könnte sie mir stundenlang anschauen.... deine Details auf welche du achtest faszinieren mich... Handy, Blick, Stimmung und Licht.... ganz ehrlich große Klasse.
Ehre wem Ehre gebührt ... freue mich darauf noch mehr von dir zu sehen und würde mich ebenso auf ein Treffen freuen wenn ich 2015 mal nach Berlin komme...
Liebe Grüße aus Oberösterreich, andy
9 years ago
Hello Anja,

Not only are you very photogenic, but your photos show that you are also willing to experiment and push the limits. I also shoot in Berlin, and it would be great to someday shoot with you.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Ganz klasse Bilder! ... und hey, Danke für den Dropbox-Tip, muss man erstmal drauf kommen. :D
9 years ago
schöne und gefühlvolle arbeiten von euch :D klasse ,da werde ich wohl öfter stalken

lg
9 years ago
Auch hier: tolle, super schöne Aufnahmen.
Das sind Bilder, die mich berühren und erreichen.
Werde deine SC abonnieren und freue mich auf das, was noch kommt :-)

LG, René
13.04.2014
sehr intensiv und positiv anders ,-D

Gruß Ralf
13.04.2014
Mit das beste was es in der MK gibt.
13.04.2014
Mit das beste was es in der MK gibt.
20.03.2014
Deine besondere, emotionale Art vor der Kamera berührt mich als Betracher und macht neugierig als Fotograf.
Respekt für all die sehr guten Arbeiten, die du uns hier präsentiest!

Viele Grüße, Paul
20.03.2014
Deine besondere, emotionale Art vor der Kamera berührt mich als Betracher und macht neugierig als Fotograf.
Respekt für all die sehr guten Arbeiten, die du uns hier präsentiest!

Viele Grüße, Paul
02.01.2014
Wow, gerade über Deine Sedcard gestolpert.
Große, große Klasse - eine Seltenheit, so viel Stil und Klasse hier zu finden...
07.11.2013
Du hast eine wundervolle Sedcard; ich kann mich gerade gar nicht sattsehen… Am liebsten würde ich überall auf "Großartig" klicken ;-)
Bin begeistert!
19.08.2013
Ich weiss nicht, ob deine Fotos von dir so exklusiv sind, weil du selbst fotografierst oder weil du dir deine Fotografen so gut aussuchst. Ja, du hast einen eigenen Stil als Model, und das ist wirklich selten.
Diese Sedcard gefällt mir ausserordentlich, die andere werde ich gleich auch anschauen.
Lg fru
21.03.2013
Hej Anja,
recht herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir ...
Absolut beeindruckend Dein gesamtes Portfolio, nicht nur hier sondern auch das der Fotografin ... hast mich schwer begeistert :)

liebe Grüße,
Klaus
20.03.2013
Eine sensationell grandiose SC!
lg, micha
15.12.2012
highly impressed - you have a real talent :)