Profile comments 5



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
16.02.2010
Ein Portfolio mit den unterschiedlichsten Bildausrichtungen, stets spannend gemacht und ambitioniert ausgesucht. Es macht Spaß, hier herumzustöbern und die Vielseitigkeit eines Modells und sein Vergnügen am Bildermachen und -haben zu genießen.
Beste Wünsche!
Marcello


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] err-err.photography
25.01.2008
Hallo Patricia,

grosses Kompliment für deine tollen Bilder auf deiner SC. Gefallen mir sehr gut. Dein tollen Outfits und dein Posing sind megastark.

Viele liebe Grüsse
Robert
Hallo Patricia,

vielen Dank noch für das heutige, sehr angenehme Shooting mit Dir. Du hast echt außergewöhnliche Ideen. War wirklich mal was anderes und ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

Liebe Grüße
Marcus