Profile comments 36

[gone] JaschaE
05.01.2011
Mir wurde vorhin von einer Anfängerin gesagt Sie würde nicht mit unerfahrenen Fotografen wie mir arbeiten, schön das ich dochnoch wen gefunden hab der sich solche Sprüche auch tatsächlich erlauben könnte.
Schöne Frau, schöne Bilder, weiter so :)
[IMG]...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[gone] Scherbenkind
28.08.2007
Deine Bilder sind toll und dafür, dass du dich selbst als Anfängerin bezeichnest hast du auf jeden Fall schon mehr drauf als so manch anderer Fotograf hier in der MK!
Ich hoffe, dich verschlägt es einmal in Richtung Halle/Saale oder Leipzig! :-)

LG
08.08.2007
Hi Julia - muss mich erstmal für meine späte Reaktion entschuldigen und Dir nun endlich meine Referenz für Deine phantastische ModelArbeit zum Ausdruck bringen - mögen unsere Ansichten was die Fotografie betrifft \"etwas\" differieren für mich zäht Deine Leistung als Model und die ist für mich mehr als hervorragend - und gerade deshalb wird auch mindestens ein weiteres Shooting folgen - und wird auch wegen der relativ grossen Entfernung wieder in einem grosszügigen Zeitrahmen sein.
Ich danke Dir sehr!
Liebe Grüsse von Richard
26.06.2007
Hallo Liebes,
also jetzt wird es aber wirklich Zeit dass du als Fotografin angefangen hast! Deine Bilder sind traumhaft, Glückwunsch! Und ehrlich gesagt finde ich, dass du als "Anfängerin" schon jetzt mehr drauf hast, als andere, die sich "Profi" nennen...
Liebe Grüße und weiter so!
[gone] Ultimax
19.06.2007
Ein guter Start mit sehr schönen Fotos.
Ich wünsche dir so viell Erfolg wie du alleine tragen kannst und am besten noch vieeel mehr.
(ich trage auch gern mit ;))
Wer so gut anfängt KANN nur gut bleiben oder besser werden.


Ich liebe dich!
[gone] Brasilian Angel *nach langer Krankheit wieder daa*
26.05.2007
wirklich super SC! Mach weiter so!

Lg B.A.
[gone] katha
19.03.2007
kompliment für deine bilder.... du siehst einfach klasse aus...
komplett wandelbar...deine glatze wirkt echt sexy...
weiter so!

LG katha
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
09.03.2007
Hallo Lilith,

danke für das super Shooting heute. Du bist ein richtiges Top-Model. Vorabstimmung, Pünktlichkeit, Motivation und Posting waren echt spitze. Freue mich schon auf unser nächstes Shooting am kommenden Montag.

Viele Grüße

Frank
26.02.2007
Abgefahrene Photos - richtig gut. Kudos!
[gone] Bye bye...
18.02.2007
klasse aufnahmen, einige richtig genial.
macht wirklich laune!
LG p7
#25
13.01.2007
Hallo Lilith!

Ich kann mich den vielen anderen Fotografen, die sich hier für die gelungenen Shootings bedanken, eigentlich nur anschließen. Unser Shooting würde ich als genial bezeichnen. Du hast alles und noch viel mehr drauf, was ein gutes Fotomodell drauf haben sollte. Posing besser als ich es je anweisen könnte, Flexibilität, tolle Outfits, ... (und viel mehr).

Auf jeden Fall ein Muss für Fotografen, die außergewöhnliche Fotos machen wollen.

Gruß
Ecki
26.12.2006
Hallo Lilith,

danke für das super shooting mit Dir. Du bist nett, und bietest eine super Performance. Ich kann Dich nur jedem empfehlen.
[gone] Genelec
23.09.2006
Hallo Lilith,
vielen Dank für das absolut gelungene Shooting. Du hast alle Erwartungen übertroffen, jederzeit gerne wieder und wenn wir ans Ende der Welt ziehen sollten!
;)

LG, Matthias und Pupett
12.08.2006
du hast ne hammergeile sedcard!
verschiedenen stylem dien einen speziell *g* aber immer voll hammer-gut!
mal was anderes als dieses +ich zeige meine geilen titten und klamotten+ bilder
congratulations aus zürich!!
[gone] Ultimax
15.07.2006
Möchte mich jetzt endlich auch mal in dein Gästebuch eintragen. Model und Fotograf sind ja immer aufeinander angewiesen. Was wäre Fotograf ohne Model, was Model ohne Fotograf? Die treibende Kraft bei einem Shooting sowie die Kreativität verteilt sich immer unterschiedlich doch bei dir bin ich mir sicher sie liegt nicht zum geringen Maße bei dir. Daher wünsche ich dir besonders viel Glück und noch mehr Ehrgeiz bei deinen zukünftigen eigenen Projekten.
Ganz lieben Gruß,
Der Ultimax
Hallo Lilith,
Danke für dein netten Eintrag in meinem GB,es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und für mich war das Shooting mit Dir eine echte Bereicherung, es hat mir viel Spaß gemacht .

Jederzeit wieder!

Liebe Grüße
Zoran
13.08.2005
Hi Lillith,
möchte mich hier auch verewigen und vielen Dank für das erfolgreiche Shooting hinterlassen. War ein genialer Tag und die Ergebnisse sprechen für sich.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit und beim nächsten mal setzen wir dem noch einen oben drauf.. ;o)

LG
Ramin
Nun, was könnte ich hier noch schreiben, was von meinen `Vorrednern´ nicht schon in wohlfeile Worte gefasst worden ist ?

Eigentlich nichts, denn das Du sowas wie das geborene Model bist, stellte ja wohl jeder fest, der das Glück hatte, mit Dir schonmal arbeiten zu dürfen....

Zu diesen gehöre auch ich und ich kann nur feststelen, daß Du (wie von mir erwartet) eine Hammerfrau bist.

Schade nur, daß wir nicht mehr Zeit hatten.......

Hochachtungsvoll MAGNUS
Ups, die Bewertung, die Bewertung .... hätte ich ja fast vergessen!!! :)
Liebe Lilith, vielen lieben Dank nochmal für das prima letzte (2.), aber bestimmt nicht letzte Shooting, mit widerum neuen "Jahrhundertergebnissen"! So muß es sein .... ich freu mich jetzt bereits schon wieder auf Dich!!!
*drück*
Thomas
19.07.2005
kreativität, akzeptanz und vertauen sind für mich als fotograf die wichtigsten eigenschaften, die ein model haben sollte. Wenn wie in deinem fall auch noch sympathie hinzukommt, steht guten fotos nichts mehr im wege.......

Unser shooting am 16/17.07.2005 war für mich ein highlight dieses jahr, das bildmaterial ist fantastisch, was nicht zu letzt auch auf deine tolle ausstrahlung zurückzuführen ist.

Wir werden uns wiedersehen und uns noch steigern.............du bist hinreisend.........

Stefan Gesell/19.07.2005
http://www.fotosym.de
14.07.2005
Ups.. jetzt erst gesehen *schäm*
Fand auch es hat wirklich spaß gemacht. Sehe ich auch so.. können wir jeder Zeit gerne wieder machen :-)
Die Spaghetti Idee ist ja noch offen *g*
[gone] Jochen Bachmann
04.07.2005
Hallo,
Ideen bekommt man bei Deiner Sedcard als Photograph sofort, schade dass Du zu weit weg wohnst für ein TFP-Shooting.
Bleib Deiner Linie treu - sie ist sehr stilvoll!
Gruß,
Jochen Bachmann
25.04.2005
Hallo
& Kompliment !!!

geniale Bilder hast du in deiner Galerie kommen echt gut.

lg Patrick
13.04.2005
thanks for the masterplan. =) ... und dito.
Guest
04.04.2005
Ja. Du bist einfach klasse. Und wunderschön sowieso. :-)
[gone] LexaLane
01.04.2005
Hallo Lilith,

das waren zwei wirklich schöne Tage mit dir!Du bist witzig, quirlig,hast eine super Ausstrahlung und eine absolute Traumfigur! Ich freue mich auf weitere Shootings mit dir! Und auf die Ergebnissichtung morgen. :-)
Liebe Grüße
Lexa
[gone] Caligula - Goth Photography
25.03.2005
You are a great model with many faces....
Guest
14.02.2005
Gerade fiel mir ein, dass ich mich hier ja noch gar nicht für das Shooting bedankt habe.

Also ... Du bist Spitze! Erotisch! Witzig! Und hast eine absolute Traumfigur. Ich freue mich auf unsere baldige Fortsetzung.
Ich finde du bist eins der Modelle hier mit wirklich viel Ausstrahlung und schönen Fotos!
Die vom butow sind super toll!
[gone] MichaelS (www.sinnliche-fotografie.de)
23.01.2005
Hallo Lilith,

es war ein tolles Shooting mit Dir. Du hast viel Talent, bist sehr einfallsreich und hast eine klasse Ausstrahlung.
Es hat viel Spass gemacht, mit Dir zu arbeiten.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting .... vielleicht bei 1001 Nacht .....

LG
Michael
30.12.2004
ich darf wohl sagen, ich hatte großes glück, so ein außergewöhnliches model wie dich heute zu erleben.

verläßlich, spontan, voller ideen, quirlig, lasziv, sexy, selbstbewußt, einfach ein naturtalent.

ich freue mich schon aufs nächste mal.
03.12.2004
Hallo Lilith!!!

wollte nur mal einen Gruß tippeln!*ggg*

Ich finde Deine dominante, freche und teilweise provokative Ausstrahlung klasse und sehr interessant!!!

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Ralph...
[gone] ***Violet-Tika***
30.11.2004
Hallo schöne Lady:-)
Ein Kompliment auch an dich,schön,beeindruckend und ja...herausstechend,und das gefällt mir absolut:-)

"Denn der einzige Weg, sich einer Versuchung zu entledigen ist, ihr zu erliegen."
(Oscar Wilde)
Bizarre Grüße,
Roxana