Profile comments 15

7 years ago
Tolle Arbeiten ! Captivating sexy and feminine ! Love it !
LG, Patrick
8 years ago
...da lass ich doch auch mal ein paar Zeilen hier liebe Tara......
.....hier kommt keine Langweile auf.......!!!
......starke und abwechslungsreiche SC.....
.....du hast eine schöne Ausstrahlung und bist als Model sehr markant und siehst dazu noch gut aus.......
.....am besten gefallen mir deine Teilakt und Aktbilder...oder die mit einer leichten provokanten Note.....
.....du hast eine tollen Body.....
....wenn man mit dir schreibt...so kommt es einem vor als kennt man dich schon länger....gibt es auch selten hier....
...und dies finde ich unglaublich positiv.....
...es ist immer eine Freude auf deiner Seite zu verweilen.....
....lass weiterhin rocken....;-)

Liebe Grüße aus Frankfooort....;-)
Frank
wow - das ist für mich eine der beeindruckendsten Sedcards in der MK - eine echte Freude, die Bilder anzusehen
8 years ago
Liebe Tanja Ramona,

du zeigst für mich eine der besten MK-Sedcards. Deine Fotos sind fantastisch. An Vielseitigkeit und Ausdruck kam zu übertreffen. Einfach eine wunderschöne Frau. Meine Verneigung. Die Kamera liebt dich und du liebst die Kamera. Es war mir eine Freude deine Fotos zu bestaunen. Es gibt Models und es gibt Models. Du bist zweifellos ein richtiges Model. Ganz großes Kompliment. Gefühlt kenne ich alle Model-Sedcards der MK, warum ich dich erst heute fand erschließt sich mir nicht. Zum Glück entdeckte ich dich.
Sollte sich die Gelegenheit ergeben, so würde ich dich wahnsinnig gerne ebenfalls ablichten. Du kannst auch eine Latzhose, Rollkragenpullover, Gummistiefel und eine Pudelmütze tragen. Egal, weil du wirst immer klasse aussehen.

Ganz liebe Grüße und dir weiter viel Erfolg. "Your simply the best!"

Dirk.
Liebe Tanja,
Deine Sedcard hebt sich weit vom Durchschnitt hier ab - ich komme immer gerne wieder, um Deine Arbeiten zu genießen!
Ich hatte das Glück, Dich ganz am Anfang meiner MK-Zeit kennenlernen zu dürfen - Du bist eine wunderbare Frau und ein hinreißendes Modell.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Erdenklich Gute!
Liebe Grüße
Hartmut
01.10.2011
Vielen lieben Dank :)


LG Pia
Hallo Süsse !!!

Lasse Dir viele liebe Grüsse da :-)

Mach immer weiter so, bleib genauso wie Du bist!!!

.....denn genauso mag ich dich sooooo sehr!

Knuffel , deine Kerstin
06.10.2010
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos.. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
19.12.2009
viele dank für die vielen, lieben worte!

lg, vanessa
[gone] Bye bye...
19.12.2009
Fänds stark, würden sich die kreativen Wege mal kreuzen.
Lust?
LG nach Kaiserslautern
Karl
Eine super SC einer wunderschönen Frau:-) Ich bin begeistert. Weiterhin viel Erfolg

LG Bernd
05.08.2009
Hi Tanja,

hoffe es geht dir bald wieder besser!!!

Alles Gute!
Boris
08.07.2009
Tolle Sedcard, sehr wandlungsfähiges Modell.
Finde ich sehr gut.

LG, Alex
08.06.2009
sehr abwechslungsreiche SC; toller Gesamteindruck - konnte mich nicht entscheiden, zu welchem Foto ich etwas schreiben möchte, also schreibeich hier ein paar Worte. liebe Grüsse stefan
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?