Fräulein Kafka
Winterzeit ist Indoor-Zeit. ;)
Female model 08.09.2021

Profile comments 23

7 years ago
Hi Eva!
Du hast ein wirklich schönes, interessantes und wahnsinnig vielseitiges Portfolio. Ich bin beeindruckt davon, in wie vielen Rollen du dich offensichtlich sehr wohl fühlst.
Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei weiterhin...
LG Chris
7 years ago
Wow, was für eine tolle Sedcard. :) Sehr viele super Bilder.
LG Marcel
7 years ago
was für eine tolle Sedcard. Da kann man sich an jedem Bild nicht genug satt sehen...
Gruß Dirk
8 years ago
Tolle Bildwerke finden bei Dir. Meine Anerkennung für die Ergebnisse und Leistungen aller Beteiligten!
LG
8 years ago
Glückwunsch
Eine extrem schöne, abwechslungsreiche SC zeigst du uns hier.
Viele schöne Bilder eines tollen wandelbaren Modells.

lg Jörg
8 years ago
Mega gute SC. Ganz großes Kompliment.
LG FiWi
8 years ago
Es ist mir too much, nahezu jedes Deiner Bilder als "Großartig" zu markieren, deshalb auf diesem Weg: Eine ganz fantastische Sedcard eines wirklich traumhaft schönen Models.
8 years ago
Hmm jetzt habe ich quasi fast deine ganze Sedcard geliked! Sehr Facettenreich und durch die Bank tolle Arbeiten. Chapeau! *Favorit added* :D

VG
Frank
Wow, so wandelbar und ausdrucksstark. Klasse Setcard!

VG, Rico
8 years ago
Tolle Setcard, ich bin begeistert :-)
Liebe Grüße
8 years ago
Geniale Sedcard, so abwechslungsreich und mit traumhaft schönen Bildern.
9 years ago
Deine facettenreiche Sedcard ist ein Traum und deine Vielseitigkeit begeistert mich...
da ist jedes Bild ein kleines Highlight für sich :)

Liebe Grüße
Bernd
9 years ago
Sehr tolle Sedcard!!! Bin begeistert!
LG BaTTy
Ich stimme Bambi Rotten zu..... ging mir gerade ähnlich!
9 years ago
Oh wow, deine Sedcard ist wahrlich beeindruckend und abwechslungsreich...da kann man sich gar nicht entscheiden welches Bild am meisten gefällt...
9 years ago
Eine wunderschöne, sehr vielseitige Sedcard mit einmalig schönen Bildern!!!
9 years ago
Hi !
Deine Sedcard ist phantastisch !
Wahnsinnig abwechslungsreich und mit vielen großartigen Fotos !
Und von deinem Sedcardtext werd ich mir heimlich still und leise eine Scheibe abschneiden :)
Lieber Gruß
Jasmin
9 years ago
EIne äußerst beeindruckende Sedcard. Du bist sehr wandlungsfähig. Kompliment und beste Grüße aus Berlin
Marcus
Ich muss gestehen, bin leider viel zu selten auf Deiner Sedcard - wirklich sehr außergewöhnlich schöne Arbeiten, die beeindrucken.
Viele Grüße, Norbert
eine wirklich großartige setcard!
Ich finde Deine SC auch sehr schön, mit tollen Bildern und verschiedenen Looks!
LG
28.03.2013
Da möchte ich mich gern anschließen ! Klasse Bilder im Portfolio !