Dark_Queen
Grade SC am umgestalten
Female model 11.10.2021

Profile comments 6

2 years ago
Deine Sedcard...die ist...kurz gesagt...HAMMER GENIAL UND GRANDIOS 1A TOP!!! Fantastische Bilder...exzellente Arbeiten :)


Liebe Grüsse aus Deutschland/Schweiz

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
Eine wunderschöne SC eines absoluten Megamodels, wir haben bisher 2x geshootet und
ich bin hin-und-weg von den klasse Bildern. Bin immer wieder gerne auf Deiner Seite!
Grosses Kompliment. GLG Timmie
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
03.11.2013
Eine super-abwechslungsreiche SC von einem Vollweib!
Congrats
LG
Christoph
19.08.2013
Deine SC ist wirklich super toll .. einfach ein Genuss zu betrachten ! .. weiter so ..
Schade nur das Du nicht gerade ums Eck bist von mir ;-)

glg
Martin
02.02.2011
Eine tolle, vielseitige SC mit schönen Bildern hast Du dir aufgebaut !

LG Heinz