Profile comments 2

03.07.2010
Sei froh das du die Shootingeinladung nicht angenommen hast .... die negative Bewertung hätte sich gewaschen nach dem du mich so versetzt hast und dann auch noch pampig wurdest.

Kollegen seit gewarnt ... zuverlässigkeit ist hier ein Fremdwort!!!
12.10.2009
Finde es ganz schön unverschämt von Dir, bei Deinem Verhalten mir gegenüber, mir eine negative Bewertung zu geben!!

Habe extra deinetwegen den Shootingtermin für Dich verlegt und vorab nochmals nachgefragt ob das Shooting klappt.

Dann hast Du den Termin "platzen" lassen, keine Rückmeldung gegeben warum, geschweige denn eine Entschuldigung für Dein Verhalten mir gegenüber ausgesprochen!!

Wünsche Dir viele Shootings, bei denen Du von den Fotografen genauso behandelt wirst, wie Du mich behandelt hast!!

Roman