Profile comments 49

Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli
#48
.......^v^...¸.☼´...^v^
^v^..¸.`*☼...^v^....☼´

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.

............$$$$$$._Rote
.........$...........$__ Blätter
......$............$.____fallen,
..................$$_____graue
..........$$$$_$$$$___Nebel
.......$$$$$_$$$$$$__wallen,
......$$$$$_$$$$$$$__kühler
......$$$$$_$$$$$$$__weht
.......$$$$$_$$$$$$.__der
..........$$$$_$$$$.___Wind.
.............$$$_$$.........$
...................$$........$$
.....................$...$$_$$
.......................$$$_$$$$
....................$$$$_$$$$$$
.................$$$$$_$$$$$$$
.............. $$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$$
...............$$$$$$_$$$$$$.....$
..................$$$$$_$$$$........$
....................$$$_$$..........$
..........................$$.......$
….........................$..$
....................$$$$$$$
..................$...........$
.................$.............$
............$$$$.__Wie die volle Traube
........$.....$$___aus dem Rebenlaube
....$.......$$$___purpurfarbig strahlt.
...$.@@@@@@
.....$.@@@@@ ...$
....$....@@@@ .....$$
..$......@@@ .......$$_$$
....$........@@ .....$$$_$$$$
...............@ ......$$$$_$$$$$$
.......................$$$$$_$$$$$$$
.....................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$$
…................$$$$$$_$$$$$$
.....................$$$$$_$$$$
........................$$$_$$
............................$$
Bunte Bänder schweben
zwischen hohen Reben,
flinke Träger springen,
und die Mädchen singen.
Eine gute Ernte soll es sein,
bringt uns dann den besten Wein.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Ich wünsche dir eine schöne Herbstzeit
mit noch vielen warmen Sonnenstunden.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´ (¨`.´¨)....☼
................. `☼.¸.´
15.05.2008
Hallo Monic,

da bleibt nur eins zusagen: DANKE!
Du hilfst einem Amateur wie mir extrem mit deinen gekonnten Posen. Hinzu kommt deine Freundlichkeit, Professionalität und der Spass bei der Arbeit. Auch unter arschkaltem Wasser :-)

LG, Mac
[gone] Der Augsburger
31.03.2008
Hallo Monic,
danke für das schöne Shooting mit Dir. Leider ist meine Zeit gerade kanpp bemessen. Du wirst Dich wegen der Bilder etwas gedulden müssen. Ich bin sehr zufrieden da die Bilder von den Farben, Belichtung und nicht zuletzt wegen Dir sehr gut (zumindest für meine Verhältnisse) geworden sind.

Liebe Grüße
Helmut
Hallo Monic,
minus 2 Grad, das war so ein tolles shooting, es war verdammt hart für Euch beide, aber die Bilder sprechen für sich. Ich bin wirklich erfreut darüber das dieses shooting trotz allem so reibungslos verlaufen ist. Danke von ganzen Herzen, ich neige mein Haupt vor ehrfurcht. Liebe Grüße aus Wien, Michael
[gone] Der Augsburger
30.08.2007
Hallo Monic,
spät aber doch will ich mich noch für das schöne Shooting bedanken. Das ganze Shooting vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung der Bildvorstellung war angenehm und es gab nichts zu kritisieren. Vielen Dank.
Ich werde bestimmt nochmals auf Dich zukommen wegen eines weiteren Shootings, leider ist zur Zeit meine Freizeit knapp. Falls es heuer nichts mehr wird - nächstes Jahr wirds bei mir ruhiger!

LG
Helmut aus Augsburg
Hallo Monic!

Viel Neues werde ich meinen Vorgängern wohl nicht hinzufügen, wenn ich sage, daß ich Dich ohne Einschränkung als Model empfehlen kann: sehr gutes Posing, unkompliziert und nett, angenehme und entspannte Atmosphäre. Gerne wieder !

viele Grüße
Jürgen
Hi Monic,

mit Dir zu arbeiten hat mega viel Spaß gemacht, super professionell und dabei noch sehr nett dazu. Und das Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße aus Wien
Sibi
04.05.2007
Monic, daß war wieder ein fantastisches Shooting mit dir letzten Samstag,
du bist einfach spitzenklasse. LG Wido
20.04.2007
Jetzt muß ich mich ja auch mal in deinem Gästebuch verewigen.
Die shootings mit dir sind immer super witzig und super entspannt.
Macht echt Freude.
Ich sende dir einen lieben Gruß.
[gone] eeby
09.03.2007
Hallo

Danke fürs Kompliment, ich freue mich immer wieder wenn anderen Leuten meine Bilder gefallen!

Lg Andrea
Halloo Du Poower Fotobienchen...............
Wir haben schon mehrere supi schöne Shooting zusammen ""genossen"" (nicht nur ghabt). Bestens stimmt die Chemie bei Biene Maya und Willi !
Ich muss mal sagen : Bist absolut Professionell in Styling - Kleidung . Posing - Darstellung - Kontakt und Thermin Einhaltung - sehr unkompliziert und angenehm freundlich - sehr gepflegt - Exelente Erscheinung - für Alles zu haben und dazu jede Menge Bekleidung ...........
Kurz ........ ein Traummodel !!!!!!!!
Steht fest,dass wir stehts jede Gelegenheit wahrnehmen miteinander zu shooten. Spass sei hiermit definitiev erlaubt dabei ....ohh ...
Ich drück Dich..........
Keli
11.01.2007
Hallo Monic
Auf diesem Weg nochmal ein RIESIGES Dankeschön, für unser absolut hammermässiges Shooting.
Mit dir zu arbeiten macht einfach immer wieder Spass.
Jederzeit gerne wieder.
lg Rolf N
09.01.2007
Hallo Monic, bedanke für das POWERSHOOTING. Habe selten jemand erlebt, dem man beim Posen mit dem Auslöser kaum Mithalten kann. Ich hoffe, wir finden bald Zeit, das ganze zu wiederholen, liebe Grüsse My
13.10.2006
Hallo Monic,
du bist ein absolut unkompliziertes, nettes und perfektes Modell, das jeden Fotografen hundertprozent zufrieden macht. Mit einer so schönen Frau wie dir werden die Bilder einfach gut.
Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Ich freue mich auf jeden Falle auf ein zweites Shooting mit dir.
GLG
Friedrich
28.09.2006
Hey Monic,
nochmals vielen Dank fuer das super Shooting!
Du bist das absolut perfekte Model: professionell, unkomliziert, diszipliniert, dabei absolut nett und wie aber jeder an den Bildern gesehen hat, einfach wunderschoen!
Ich freu mich jetzt schon auf das naechste mal!
Liebe Gruesse, Peter
14.09.2006
Monic ist ein absoluter Edelstein in der Model-Kartei. 5 Sterne!!! Macht einfach Spass mit ihr zu arbeiten.
Hey Monic!
Hab natürlich nicht an einen Wirbelwind gedacht als ich Dich verbucht habe...........gg ..nein nein........Das ging ja ganz flott und nicht ganz ohne Witz.Man hat sich ja ganz gut in Keli Shooting eingelebt und ist auch was geworden daraus.Bist ja wirklich ne angenehme Fotobiene.So musst es ja kommen,dass Biene Maya und Willi sich ganz gut verstehen....ohhh.......
(Bleibt unter uns : Klein aber ohoooooo ............... ganz Supi !!) Hat Spass gemacht !
Kommst mal wieder ............. musst noch die vergessene Schweizer Schokolade abholen! Werde aber ein erneutes Shooting mit Dir ""erzwingen"" ................joooo !!
Lieb grüsse Keli
16.07.2006
Vielen Dank für das tolle Shooting mit Dir, Monic! Deine offene und unkomplizierte Art hat die Arbeit beim Shooting sehr erleichtert. Sehr angenehm auch deine hilfsbereite unersetzliche "Begleitung" die mich beim Fotografieren durch Assistenz sehr toll unterstützte! Es hat alles optimal gepasst! Ein Shooting mit Dir immer wieder gerne!!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei weiteren Shootings und weiterhin viele schöne Bilder von Dir! LG, Us
[gone] F-J Pu.
07.07.2006
monic danke für die tollen std. du hast viel lob hier , das du toll ausziehst wissen viele , das du eine 1a arbeit machst wissen auch viele , aber das ich denke das du ein toller mensch bist ist genau so wichtig .
das ich noch viele fehler in den fotos habe verzeih mir bitte , haare , schatten efekte dich oft abgeschnitten habe , aber ich arbeite daran , will aus den fehlern lernen und hoffe das ich nächste mal , dich dann besser ins licht setze
28.05.2006
Hallo Monic,

vielen, vielen Dank für das sensationelle Shooting.

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, das von über 1000 Bildern 95% direkt zu verwenden sind, und die anderen auch nur durch Unzulänglichkeiten meinerseits nichts waren.

Es gibt nicht ein Bild mit geschlossenen Augen oder falscher Pose usw.

Es war nicht nur ein riesiger Spaß mit Dir, weil supernett bist Du auch noch, sondern Hochprofessionell bis in die Haarspitzen.

Freue mich schon sehr auf das nächste Shooting und das folgt sehr bald. Das ist ein Verprechen.

Liebe Grüße
Bieber
08.05.2006
Hallo Monic,

Vielen herzlichen Dank für letztes Wochenende. Es war wirklich, trotz der etwas ungewöhnlichen Locations und der doch widrigen Umstände phänomenal.

Es ist jedes Mal ein großer Genuß, mit dir einige Stunden zu verbringen.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Theo und Georg
[gone] Harry B. steigt bald definitiv aus...
27.03.2006
Hallo schöne Monic!
Herzlichen Dank für das tolle Shooting mit dir! Du hast es drauf, Monic, du bist ein Fotografentraum!
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
Harry
12.12.2005
Hallo Monic,

wir möchten nach unserem Shooting vom letzten Samstag die Gelegenheit nutzen, uns nicht nur für diese Mal, sondern auch für das ganze vergangene Jahr zu bedanken. Jedes einzelne unserer mittlerweile doch zahlreichen Shootings war ein absoluter Volltreffer.

Wir sind stolz darauf, in dir nicht nur ein herausragendes Model, sondern, zusammen mit Thomas auch liebe Freunde gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus Regensburg

Teo und Georg
21.11.2005
Hallo Monic,

supertoll und spitzenklasse! Bist einfach ein Feuerwerk an guten Modeltugendenden. Hinreissend und mitreissend. KLASSE!

Danke fürs Shooting heute. Begeisterung!

Liebe Grüsse

Bo
19.11.2005
Hallo Monic

vielen Dank für das Shooting heute.
Es hat sher viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten Deine Spontanität und Deine Freude am Shooten machen Dich zu einem tollen Model.
Du bist sehr nett und umgänglich.
Großes Lob es war Spitze und wird auch nicht das letzte Shooting mit Dir gewesen sein.
LG
Frank
19.10.2005
Hallo Monic,

wir möchten uns nochmals für das gestrige Shooting bedanken.
Es war das bisher beste und es war wie immer eine große Freude, mit dir zu arbeiten.

Deine Wandlungfsfähigkeit, deine Spontanität und das Gespür für die jeweilige Situation erleben zu dürfen, begeistert uns jedes Mal und ist gleichzeitig Ansporn um uns zu verbessern, um dir als Model gerecht zu werden.

Wir freuen uns darauf, noch oft mit dir zusammenarbeiten zu können.

Liebe Grüße

Theo und Georg
10.10.2005
Danke Monic, daß Shooting mit Dir war
absolute Spitze. Wenn du wieder mal in
Stolberg bist würde ich sofort wieder
mit dir shooten. Gruß auch an Thomas,
ich glaube es war ein vergnüglicher Tag.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.10.2005
Monic ist einfach ein Super Klasse Model das man wirklich JEDEM ( !!!! ) empfehlen kann.

Egal ob Supertopfotograf oder einem er zum ersten Mal eine Kamera in den Händen hält.

Egal ob Einzelshooting oder Workshop mit vielen Fotografen.

Sie kann sich sehr gut auf die unterschiedlichsten Fotografen und Situationen einstellen. Hat eigene Ideen , sehr gutes Posing usw. usw.
Dazu ist sie noch ein prima Mensch mit tollem Charakter .

Also grosses LOB !!!!

Leider kann man hier keine Steigerung von Positiv bewerten.

Wertung : SUPER 1+POSITIV
18.09.2005
Hi bezaubernde Monic,
jedes Shooting mit Dir war eine wahre freude und Sie haben alle sehr viel Spaß gemacht.
Hoffe es weden noch viele mehr.

Ganz liebe Grüße Manfred
[gone] Marco Licht
19.08.2005
Hallo Monic,
erstmal vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Bin ja normalerweise kein großer "ins Gästebuch eintagen"-Fan. Das Shooting mit Dir hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Du hast eine sehr angenehme proffesionelle, unkomlizierte Art zu arbeiten. Kann also deinen Komentar nur wieder zurück geben. Buchung von Dir empfehlenswert.
LG
Marco
#17
very nice model & fotos. keep it up
23.06.2005
Hallo Monic - ich danke Dir für Dein Engagement - wir hatten eine sehr schöne über Stunden gehende Photosession - Du bist eine ganz rasante und auch eine posititv schrille Persönlichkeit - mir Dir macht es einfach Spass und bringt Laune und Inspiration für mehr und wieder mehr.
In diesem Sinne dann bis bald!
Richard
Gestern hatte ich das erste Shooting mit Monic. Trotz der gewöhnungsbeürftigen und ungewöhnlichen Shooting-Zeit (Samstag morgens um halb sieben) warst du hellwach, gut gelaunt, perfekt geschminkt und vorbereitet.
Ich habe bisher immer gedacht, ein perfektes Modell gibt es nicht...und seit gestern morgen revidiere ich meine Meinung. Es gibt das perfekte Modell und es ist Monic! Makelfreie Haut, selbständiges Posing ohne das Erklärungen notwendig sind und immer ein Lächeln im Gesicht! Ich habe noch kein Shooting mit einem Modell gehabt, bei dem die Anzahl der qualitativ guten Bilder so enorm hoch war.

Und daher kann ich Monic wirklich jedem Fotografen hier nur aufs Wärmste empfehlen!

Ich danke dir für die gestrige Session und bin mir ganz sicher, dass wir wieder zusammen arbeiten werden.

Viele Grüße aus Bad Homburg vom

ARTist Cyberello
16.06.2005
Hallo Monic,

also das Shooting mit dir heute war wirklich klasse. War eine super angenehme Zusammenarbeit und die Resultate sind auch durchaus sehenswert. Ich freue mich schon vielleicht wieder mal mit dir zusammen arbeiten zu dürfen.

LG
Markus
16.06.2005
Hallo Monic ,
das Shooting mit Dir hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Du bist sehr einfallsreich und hast immer ein super Posing. Kann Dich auch jedem Fotografen sehr empfehlen. Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit einer Zusammenarbeit.

Liebe Grüße auch an Deinen Freund

Fredi
03.06.2005
hallo monic,

danke für deinen netten gb-eintrag....das kompliment kann ich nur zurückgeben.

selten hatte ich eine so hohe quote an gelungenen aufnahmen wie bei unserem wirklich angenehmen und spassorientierten shooting mit dir und deinem freund. das lag nicht nur an deinem perfekten körper und deinem ausdrucksstarken gesicht - was das fotografieren praktisch zum selbstläufer macht, ist dein intuitives gespür für die pose.

ich freue mich auf weitere shootings
liebe grüße, peer (bernd)
[gone] Ingo Jungnitsch
22.05.2005
Hallo Monic,

unser Shooting hat mir sehr viel Spaßgemacht, es war wirklich ein sehr angenehme Zusammenarbeit mit Dir. Wenn sich die gelegenheit ergibt, würde ich gern wieder mit Dir zusammen arbeiten.

Liebe Grüße aus Berlin
Ingo
22.05.2005
Hallo Monic,
das war wirklich ein ergiebiges, vergnügtes und auch interessantes Shooting mit dir (und dem prima Assistenten)!
Ich hoffe sehr, die Gelegenheit ergibt sich wieder!
Grüße aus Berlin
Marcello
Hi Monic,

.....was soll man über dich schreiben?

ausser das es einfach traumhaft ist mit dir & deinem assistenten zu arbeiten ;-)

hatte selten so ein nettes und tolles model wie dich vor meiner kamera..........man merkt gleich das bei dir alles von herzen kommt,deine mitarbeit war wirklich SPITZE!!!!!

ich wünsche dir für die zukunft alles gute und noch jede menge shootings..........

grüssle aus den swabian highlands

m@r
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
06.04.2005
Hallo Monic,
ich danke dir für das tolle Shooting letztens. Bist ein tolles, sehr zuverlässiges Model mit dem man sehr gut zusammenarbeiten kann.
Von der Minik und Gestik her gibts wenige die mit die mithalten können.

Liebe Grüße

Günter
28.03.2005
Hallo Monic - es war die Überraschung für mich - dass wir so schnell und fast unerwartet zu unseren ersten gemeinsamen Fotos kommen konnten. Aber Du bist meiner München-Planung zuvorgekommen - Als Model bist Du eine Wucht, wenn ich das mal so sagen darf - Du hast mich mit Deiner Darstellung fasziniert - ich bin mir sicher, dass Du noch sehr viele Fotos mit sehr vielen Fotografen machen wirst - und dann freue ich mich, wenn ich mich eines Tages wieder in die Reihe derer einreihen darf, die mit Ihrer Kamera "lauern" - um die schöne Monic "einzufangen".
Lieben Gruss an Dich und Deinen netten "Begleiter" - wir sehen uns wieder.
Richard
10.03.2005
viel danke vor alle nette e-mail

monic
#4
#3
hi,

wow..........du bist ja mal ein super model,hast ne bomben ausstrahlung!!!!!

cheers
m@rkus
[gone] Mietstudio Dachau
30.10.2004
Hallo Monic,

habe mich jetzt doch als Fotograf angemeldet. Das Shooting mit Dir war wirklich super und ich kann Dich jedem Fotografen nur empfehlen.

Liebe Grüße

Mash66