Sunshine 1 ( Termine zu vergeben )
Female model 31.01.2013

Profile comments 10

[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
25.07.2008
Sunshine, der Name ist Programm, so steht es auf der Sedcard. Das dies absolut zutrifft, kann man auf Deiner SC auf jedem Bild sehen. Dabei ist kein Bild wie das andere. Auf jedem Foto ist eine andere Pose, Mimik oder Gestik zu sehen. Deine Sedcard ist einfach eine Augenweide. Ich habe Dich unter meine Favoriten abgespeichert und freue mich neue Bilder von Dir zu sehen!
Liebe Grüße
Jörg
[gone] Foto-Designer
22.07.2008
WOW...klasse Frau...SUPER-Sedcard....

was soll man dazu noch sagen....

LG Susee1982
Sunshine und Regentropfen:
Manuela ist zuverlässig / locker / engagiert / einsatzfreudig / unkompliziert . . . mit toller Ausstrahlung.
Auch wenn das Wetter eher Drohwolken und Regenschauer bescherte zwischen kurzen, schwülen Sonnenpausen:
Wir hatten ein Outdoor-Shooting, das Lust auf mehr an anderen Orten mit anderen Themen macht - allein schon, um weitere Outfits und Talente in Szene zu setzen. Schade, dass ich nur so selten im Südbadischen bin!
20.12.2006
Liebe Manuela,
ich wünsche dir rect frohe Festtage und für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg !
Dein Maler Andre
18.11.2006
Hallo Manuela

Mann oh Mann wenn ich sehe was du so inzwischen allesgemacht hast und wie du dich entwickelt hast. Jedenfalls danke für das tolle Shooting im März.

Andreas
Hi,
danke für den netten Kommentar *freu*

LG
Andreas
[gone] st-lady
28.05.2006
hy kleine!
war ein tolles weekend! :-)

hat mir richtig spass gemacht! :-)

auf bald!
liebe grüsse
st-lady :-)
Ich möchte mich noch bedanken für das nette Shooting mit Dir. Erfreulich wie Du mit Deiner sehr freudlichen Art mitgeholfen hast für ein gutes Gelingen.Mit Höhenanst doch mit ,bis ganz zum Turm hoch, und auch noch bestens modeln muss ich Dir hoch anrechnen.Selbstverständlich ging das nicht ohne Spass ab mit Dir.Hat mir echt Freude gemacht mit Dir bis ins Dunkel hienein!! ..... ohh ....
Keli will mehr !!!
05.03.2006
Hallo Sunshine

Auf deiner Seite ist einiges Los. Man sieht das du dich weiter Entwickelst. Wünsche dir viel Glück, Erfolg und natürlich gute Fotografen.

Freue mich bereits auf unser Schooting.

Gruss Peter
28.02.2006
Hallo Sunshine,

eine wirklich tolle Seite hast du da, insbesondere wenn das erst der Anfang ist. Mein Liebling ist Bild 10 - aber da stehen ja auch schon genügend Kommentare.

Schade das Lörrach so weit weg ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Bernd (Kolli)