Profile comments 10

20.01.2010
Hallihallo!

Könnte hier seitenweise in Superlativen schreiben, und die würde alle zutreffen.
Egal in welchen Fummel man dich Steckt es sieht einfach perfekt aus!
Leider ist mein Können min. eine Klasse unter der die du gewohnt bist.

Solltest du wiedererwarten mal Lust haben mit mir zum Fotografieren, würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Modeln!

Hannes aus Tirol
[gone] Haarspray__
11.09.2009
Deine Bilder sind echt gut :) bist sehr fotogen

gruß Giuse
17.12.2008
Sensationelle Sedcard. Ich sehe sie unter den Top10 in der M-K !!! Mach weiter so...

LG Steffen
[gone] Hans-Juergen Boehm - bp
11.09.2008
Du hast eine sehr abwechslungsreiche SC.
Gefällt mir sehr gut :-)

LG
Hans-Jürgen
Habbü Börsday :D Lass Dich reich bescheken.

Dys
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
16.03.2008
Eine wirklich hammer schöne SC .... Daumen hoch !!!!
Hoffentlich lernt man sich pers. kennen, event. zum nächsten MK-Treffen.

LG
Sandra
[gone] Sonnenkind
20.11.2007
Hi Süße, ich muss echt sagen, bin total begeistert von deiner Sedcard. Freu mich schon auf die nächsten Fotos von Dir
[gone] [-JENNIFER-] Miss Galaxy Neuwied - [NEUE BILDER]
26.09.2007
•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´ Hi Süße,

Wollte dir auch mal einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen.
Du hast eine super SC und gaaaaaaaaaaanz tolle Bilder, bin schwer begeistert von dir :)) außerdem macht es spaß mit dir zu schreiben du bist super lieb°°
Mach weiter so du bist ein klasse model :))

lg jenni
Sehr schön ... sehr schön!!!

Weitermachen!!! :o)

Ganz lieben Gruß

Thomas
huhu eyetouch... na wann wollen wir mal ein shot in angriff nehmen?