Profile comments 6

9 years ago
eine wirklich kunstdurchflutete Sedcard - auch ein Ausflug in die Galerien lohnt!
Facettenreich und inspirativ.
Schade, dass das hier so selten ist...

Alles Liebe Jo
9 years ago
Hallo Britta, ich bin sehr beeindruckt von Deiner abwechslungsreichen SC. Sehr viele, sehr schöne Arbeiten. Du hast es drauf! :) Freue mich auf weiteres von Dir :)

Viele liebe Grüße!
Ingo .)
11.01.2014
Klasse, hast Dir eine sehr schöne SC mit vielen coolen Bildern zusammengestellt, gefällt mir sehr gut!

LG, unknown
06.08.2013
Sehr starke Bilder - chapeau!

Sehr wandelbar und ausdrucksstark - ich denke ein Shooting mit Dir ist interessant und verspricht tolle Ergebnisse.

LG
06.08.2013
Sehr starke Bilder - chapeau!

Sehr wandelbar und ausdrucksstark - ich denke ein Shooting mit Dir ist interessant und verspricht tolle Ergebnisse.

LG
16.06.2009
Da will ich doch mal hier als erster eine lieben Gruß da lassen

LG aus Neuss

Uli