Profile comments 11

2 years ago
Hey Liha
Das sind ganz grossartige Bilder, die Du da hochgeladen hast. Alle sind einzigartig, so wie die Menschen, die Du fotographiert hast. Mit Style und sehr kreativ, aber immer auch persönlich. Ich gratuliere Dir!
2 years ago
Großartige Arbeiten, so intensiv und hochwertig, deine Bea dazu ist eine Referenz.
4 years ago
Die Ehrlichkeit in der Modelldarstellung spiegelt sich in allen Bildern . ....

Ganz was Besonders ... so noch nie gesehen !

LG und weiter so...
Ich mag Deinen Attitude, sowohl auf der Fotografinnen-, wie auf der Model SC!
5 years ago
Tip Top Sedcard mit durchweg tollen Fotos mit einem klasse Model, das auch weiß was es will (mal die Sedcard lesen) ;)
5 years ago
Du bist die tollste Frau die ich je kennenlernen durfte. Die Erfahrungen mit dir werden alles überdauern... selbst die Ewigkeit.
5 years ago
Ich hatte nun ein paar Mal das Vergnügen mit dir. Ich kann nun mit Gewissheit sagen, keine ist wie du! Jedes Shooting ist ein Abenteuer.
6 years ago
Inzwischen durfte ich zwei Mal mit "liha" shooten. Ich freue mich schon jetzt auf das dritte Mal. Ich mag es sehr gerne mit Ihr Fotos zu gestalten. Sie ist ein ganz besonderes und außergewöhnliches Model. Ihre Art und ihre Ansichten zur Fotografie sind absolut klasse. Während eines Shootings spüre ich jedes Mal ein großes Vertrauen. Ich liebe es förmlich wie sich "liha" fallen lässt. Shootinganweisungen oder Ähnliches sind völlig überflüssig. Man muss Sie nur machen lassen, durch den Sucher schauen und vielen tollen Momente einfangen. Dadurch entstehen immer viele tolle und unterschiedliche Fotos. Diesen Fotos und "liha" habe ich eine Galerie gewidmet. Ich denke die Galerie wird nach und nach mit vielen weiteren Ergebnissen gefüllt, denn die Festplatte ist voller entsprechender Fotos. Es war und ist mir eine große Freude einer ihrer Fotografen zu sein. Einer der neben fantastischen Kollegen wie "Juri"", "Dunkelbild", "der Andre aus Berlin" u.v.a. mit den eigenen Sachen von "liha" in ihrer Sedcard mit vertreten ist. Dafür und für die tollen Momente geht ein großer Dank und meine Verneigung an "liha".
Wer mag darf einen Blick in die erwähnte Galerie werfen. Siehe http://www.model-kartei.de/fotos/galerie/278223/.
Ich würde gerne gespreizte-Schenkel-Bilder auf verlassenen Bahngleisen in meinem roten Sportwagen machen. Dazu hätte ich dann ganz tolle Ideen, die wir in meiner Designer Badewanne gemeinsam umsetzen können....
Ich glaube neben den hervorragenden Bildern hat mir Deine NO-GO Liste auch richtig gut gefallen. ;o)
7 years ago
Eine ganz schön heiße Sedcart.
Gute Fotos kunstvoll in Szene gesetzt.
sehr sehr gut...
7 years ago
eine Seite die ich immer wieder gerne besuche….. verweile und staune,

lg
ulli