Profile comments 6

7 years ago
interessante Sedcard einer heissen Lady,
weiterhin viel Spaß ander Fotografie
Liebe Grüße
Michael
[gone] Alex-SM
20.07.2011
Das ist eine sehr stimmungsvolle Sedcard, die man sich länger anschauen möchte! Klasse! ))



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden. Danke für Deinen Gästebucheintrag.

Bildermann

Ps.: Am vergangenen Miittwoch (14.04.) eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in » Briefmarkengröße« digitalisiert.


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
dankeschön, gebe das kompliment mal an die fotografen weiter! :)
werd mir aber mühe geben ...
[gone] Raffaela_88
12.08.2009
Schönne bilder mach weiter so lg andy