Profile comments 14

Schön und ausdruckstark!
LG Markus
Schön das du wieder da bist :)

LG Chris
17.10.2013
Geniales Model / Klasse Bilder / .............
Finde deine setcard einfach --> RICHTIG GUT!!!! :)
schaut man Gerne Vorbei ! :)

LG Carsten
https://www.facebook.com/pages/CHPhotodesign/334195423331254
Finde deine Bilder einfach nur genial!
Von jedem Thema was dabei, toll wie wandlungsfähig du bist!!
EINFACH EIN AUGENWEIDE!!!

Liebe Grüße Chris
Finde deine Bilder einfach nur genial!
Von jedem Thema was dabei, toll wie wandlungsfähig du bist!!
EINFACH EIN AUGENWEIDE!!!

Liebe Grüße
Chris
23.04.2013
Da ich leider nicht jedes einzelne Bild deiner SC kommentieren kann, tue ich es hier. Ich bin begeistert von deiner SC, du bist unheimlich hübsch, tolle Ausstrahlung und erst die Figur... ein Traum ;-)
Schaue absofort öfter hier vorbei.

LG Sina
22.04.2013
OH MEIN GOTT! Was für eine tolle Frau mit unglaublichen Proportionen... Von dir könnte man mit der schlechtesten Wegwerfkamera ein Bild machen und du wärst immer noch sehr hübsch anzusehen.... Mach uns allen ein Gefallen, und mach weiter so! :)
04.03.2013
Danke für Deinen Kommentar. Ich bin von Deiner SC begeister. Super Bilder.
LG
Hanspeter
18.02.2013
Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch deine SC ist absolut professionell. Da Du ja nicht so weit entfernt bist, könnte sich ja mal eine Zusammenarbeit ergeben. Ich werde Dich gerne zu meinen Favoriten hinzufügen. Derzeit habe ich ja nur einen Tfp-Job ausgeschrieben.
lg Franky
12.02.2013
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut! :)

Liebe Grüße aus dem Norden, TJane
15.01.2013
Tolle Sedcard von einem bezaubernden Model gefällt mir richtig gut.....
LG Carsten
19.12.2011
Danke für dein Kommentar. :)

Lg, Anna
14.10.2011
danke für den kommentar! :)

liebe grüsse
denise
02.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia