Nadine78
Wer shooten möchte gerne melden
Female model 22.11.2020

Profile comments 13

9 years ago
Sehr gute Fotos geworden, bin ich als Fotograf leider nicht gut genug :)
Eine tolle Sedcard von einem sehr schönem Model. ;)

Großartige Bilder. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße, Pascal.
24.11.2013
hallo nadine. du hast wirklich eine wunderschöne sedcard mit sehr ausdruckstarken bildern.... kompliment!
l.g. gerd
04.11.2013
Tolle Sedcars, vor allem die Fashionbilder haben es mir angetan! Sehr schön und ausdrucksstark! Mach weiter so!

Lieben Gruß aus Berlin
Christian
Ein einzelnes Bild zu kommentieren, würde Deiner Sedcard nicht gerecht werden - Deine Arbeiten insgesamt überzeugen ausnahmslos. Deine starke Präsenz beeindruckt und Deine Schönheit verzaubert - tolles Model und tolle Frau. Herzliche Grüße, Norbert
05.11.2011
Danke ;)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
06.10.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
18.04.2011
I love your SC; too bad you are far away. =(

Alles gute,
Jesse
21.04.2010
Du suchst einen steuerberater ...über die MK?? ^^
05.02.2010
Finde deine Bilder Klasse.
Tolle SC!
LG Sandra
[gone] Makea
08.01.2010
Du schaust aber oft bei mir rein ^^
Schönes Wochenende dir!
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
29.11.2009
Da mir so viele Bilder gefallen, mache ich mal einen Eintrag ins Gästebuch. Du hast einen sehr imposanten Ausdruck und - ich hoffe, ich darf das aufgrund meines Nicknamens sagen, auch wenn es schon so oft gesagt ist - wundervolle lange Haare. Das setzt du alles sehr schön auf deinen Bildern ein. Eine sehenswerte Sedcard, wie ich finde. Weiter so, das gefällt!

LG langhaarpfleger