Profile comments 41

[gone] dschumacher.de
22.02.2008
Echt wunderschöne Arbeiten auf Deiner SC, sehr schön anzuschauen

LG Dirk
[gone] Dani84
21.01.2008
WOW....tolle Sedcard...Wäre auch gern so groß :)))

lg Dani
29.10.2007
Ich bin hingerissen :-)

Ein paar echt schöne Werke sind hier zu finden - gefällt mir sehr..
02.10.2007
Weil man unmöglich alle Bilder bei Dir kommentieren kann nutze ich mal das Gästebuch:
Eine ausgezeichnete Sedcard, wie sie hier nur ganz, ganz selten zu finden ist. Ein großes Kompliment an Dich dafür und für die Vielseitigkeit, die Du zum Ausdruck bringen kannst. Viele Grüße, Jens
[gone] k-offline
27.08.2007
So stelle ich mir eine perfekte SC vor, wenig, aber auf sehr hohem Niveau.


Jean- Paul
[gone] Brasilian Angel *nach langer Krankheit wieder daa*
27.05.2007
Super schöne SC! Dann wünsche ich dir unbekannterweise schöne Pfingsten
16.12.2006
Hi Jassy!
...immer wieder richtig schön mit dir zu arbeiten!

LG Stefan
Hallo Jasmin,

wollt dir ma ganz lieb sagen, dass du verdammt hübsch bist:-)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

Lg Jo
Bist ein arg hübsches Mädel. Würde Dich bei Zeiten gerne einmal kennenlernen.
Gruß aus Köln.
Dirk
04.11.2006
Hi


schöne SC hast du, da weiß man gar net wo man zuerst klicken soll. Viel Spaß in Hannover :-)


lG

Ela
Hannover? Juhu, das klingt klasse! Jedenfalls viel näher... :)
[gone] _rd_
02.11.2006
So, ich habe "die Schnauze voll"! :-))

Jedesmal gucke ich hier auf die SC und weiß nicht, welches Bild ich am liebsten kommentieren möchte *g* – allesamt erste Sahne.

Wenn ich mir mal die Anzahl der Gesamtkommentare ansehe, wird mir schwindelig. Und man beachte dabei, dass es sehr viele Fotografenkommentare sind!

Jasmin, Du bist wirklich aus dem "obersten Regal" :-) Wie schon andere hier schrieben, ein Model, welches die Bezeichnung verdient und zu Recht trägt!
Ausstrahlung, Körperspannung, Mimik – es passt alles.

So, genug geschleimt (aber ich meine es ehrlich) ;-)

LG,
Renà©
Es war mir einfach ein Vergnügen, Jasmin!
Ich danke Dir!

LG Werner
[gone] Photo Factory11
21.08.2006
Hallo Jassy,

Kompliment für eine solch klasse Setcard. Du bist sehr hübsch und wandlungsfähig, es sehr viel Spaß Deine SC zu besuchen.

LG Andreas
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
11.08.2006
ein sehr erfahrenes model mit viel potenzial und power ! man ist immer wieder gerne auf deiner sc !
wünsche dir weiterhin viel erfolg und gute aufträge !

lg
09.08.2006
angenehm zu sehen, dass es hier auch noch models gibt die modeln können.
#25
05.07.2006
deine sedcart ist super, gut sortiert mit anspruchsvollen bildern
[gone] Sarina
26.06.2006
Du hast echt hammer geile Bilder!!

Liebe Grüße Sarina
Ein Lob von mir an Deine Sedcard! Klasse Bilder!
11.06.2006
Eine tolle Sedcard - kompliment!
[gone] HisN (Out of Order)
06.06.2006
Es gibt hier wenige so abwechlungsreiche und mit so vielen guten Fotos geschmückte Sedcards.

LG Alex
03.06.2006
Wunderschöne Bilder hast du hier..
Ich wunsche dir weiter viel Erfolg und Viel Spaß bei shooten...
MfG Mariya
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
31.05.2006
Nabend ...
Ich würde gerne einige Fotos kommentieren aber da wäre ich lange beschäftigt. ;-)
Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich Dir hier reinschreibe, was für Klasse Aufnahmen Du uns hier präsentierst. ,-)

LG Sven
Siehst wunderschön aus und deine Posen sind super!!!
Riesenkompliment für deine Arbeit!!!
LG aus Brüssel
Frank
http://www.fabfoto.net
Kann mich da Susi nur anschliessen ... klasse fotos von einer wandelbaren Frau mit Talent

Schade schade .. in der falschen Ecke

Gruss aus Mainz .. Klaus
[gone] SUSI
21.05.2006
Hallo Jessy Babe ;) Du bist in Hammermodel mit einer hammerausstrahlung und ich wünsche dir weiterhin alles gute beim modeln!!!

vlg und kussi susi
[gone] Chris Heuser
14.05.2006
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem ich Dich von einer modezeitschrift lächeln sehe :-)
Wirklich gute Arbeiten, die Du hier ausstellst und anhand der Anmerkungen und GB-Einträge bist Du wirklich .... etwas Besonderes!
Viel Erfolg weiterhin!
VG, Chris
04.05.2006
hallo Jasmin - das shooting mit dir in der "das Boot" loaction mit Frank Scharlock zusammen war echt klasse. die bilder von dir sind absolut TOP geworden und ich freu mich schon sehr sie dir zu schicken - die bearbeitung wird noch ein paar tage in anspruch nehmen - das warten lohnt sich aber sehr - ansonsten kann ich nur sagen das du ausgesprochen fotogen, sehr nett und unkompliziert bist - viel grüße zu dir nach österreich - jan b. braun
[gone] Markus Wuestefeld
23.04.2006
Hi Jassy, wollte mich nochmal für das supertolle Wochenende bedanken. Nicht nur als Model glänzt Du mit professionalität und Motivation, sondern auch als Mensch bist Du eine ganz liebe mit der man sehr gut auskommen kann. Die tollen Ergebnisse sprechen für sich und ich freue mich auf neue Projekte mit Dir. Du machst Deinen Weg da bin ich mir sicher.

Kann Dich nur empfehlen

Bussi
Markus
[gone] Theo Vergunst
20.04.2006
Du bist einfach ein tolles Model. Wandlungsfähig, ausdruckstark. Gefällt sehr gut.

Gr. Theo!
12.04.2006
bist echt ein klasse modell...würd gern mal mit dir zusammen schooten....!!

ganz liebe grüsse
christin
Hey Jassy !
Exzelent ist wohl der richtige Ausdruck um Dich zu beschreiben ! Sehr angenehm ist es mit Dir zu arbeiten.
Leider war uns der Wettergott nicht ganz gut gesinnt,aber Du hast wirklich das Beste draus gemacht und hast mich trotzdem überzeugt.Ich bin wahrlich begeistert von Dir.
Wir sind aber auch gut im Päuseln und ich finde essen mit Dir macht richtig Spass ..............gg ...
Steht fest : Wir werden einiges nachholen...........wir brauchen von Allem mehr................ohh ........
Keli
Hallo, Jasmin.
Ich danke Dir sehr für das aufregende, emotionale und harmonische Shooting gestern.
Bist einfach ein Klasse-Model. Super Figur, edel und wandlungsfähig.
Die Zusammenarbeit mit Dir hat wahnsinnig viel Freude gemacht und, wenn es nach mir geht, war das sicherlich nicht unser letztes Shooting.
Nochmal vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
LG Fred
28.02.2006
Ich muß hier mal ein Riesenkompliment an Model und die beteiligten Fotografen für diese schöne Seite und insbesondere für die wunderbaren SW-Fotos loswerden.

Dankeschön!

Liebe Grüße Bernd
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
26.02.2006
Hi liebe Jassy,

vielen Dank für das tolle Shooting mit Dir. Vor allem auch durch Deine liebe, unkomplizierte Art, verging die Zeit wie im Flug.
Ich hoffe wir können bald mal wieder etwas miteinander "anstellen"

Ganz liebe Grüße, auch von Daniela,

Martin
06.02.2006
... und ich ärgere mich jetzt zum ersten mal, dass ich von süddeutschland nach hamburg gezogen bin...

kann leider nicht davon ausgehen, dass du mal nach hh kommen magst??

herzliche grüße von einem begeisterten ingo-junger
umwerfende ausstrahlung...gefällt mir sehr.

liebe grüße aus dem norden,
micha
Hi,

möchte Dir hier bei MK viel Glück, tolle Shooting´s wünschen.
Freu mich auf das Shooting mit Dir, ich habe das Glück das wir nicht sooooo weit voneinander entfernt sind.

Lieb´s Grüssle

Kurt
[gone] lumixshot
11.01.2006
Na dann mal Alles Gute hier in der MK und auf wirklich nette Kontakte und Shootings.

Freu mich auf neue Bilder von Dir. Sehr sympatisch und hübsch.

Allzeit gutes Licht und Schatten für schöne Bilder.

LG
Lumi
[gone] Chris Heuser
10.01.2006
Sooooooooo ein wunderschönes & fotogenes Model ... und Österreich ist so weit :-(

Viel Erfolg weiterhin!!!
Chris