Profile comments 8

31.01.2009
Ich korrigiere... Ich wähle Dich zum Burner.. ;o)
30.12.2008
Super geile Sedcard hast du, einfach einwandfrei, mach weiter so..
Du bist einfach bildhübsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.. ;o)

Liebe Grüße..
[gone] BLACKNR1!
02.12.2008
Viel Geburtstag zum Glück ;o)))
[gone] ArtistFoto
07.11.2008
hallo,

wollte dir mal einen ganz lieben gruß da lassen ;)


lg und ein Schönes Wochenende
patrik
jetzt mach ich mir's einfach, bei der großen Auswahl von wirklich tollen Fotografien.
Ein riesen Kompliment für die tolle Sedcard. Bild für Bild. Richtig klasse.
Ein Favorit mehr. ;-)
vG
crish@
09.09.2008
Hallo schöne Frau! :-)
Deine Sedcard beweist, dass man auch ohne Akt eine grandiose Vielfalt hinbekommen kann. Toll, weiter so!
Lieben Gruß, Sylvia
11.01.2008
Hi Silvie,

hier hat noch kein Fotograph was geschrieben ??? Versteh ich nicht....

Du bist für mich eines der hübschesten Models, welches ich bisher fotographieren durfte.....mittlerweile ja auch schon öfters.
Am meisten freut mich, die Entwicklung bei Dir zu sehen.....und dass Du ja schon wieder bald bei mir im Studio bist.

LG Peter
28.03.2007
Hay Schnuggi, na alles klar?
Und du wolltest dich erst nicht anmelden
ja ja hast du dir schon mal deine Kommentare angesehen ;o)