*DIVA *
Female model 26.09.2011

Profile comments 8

[gone] katjacintja
07.10.2008
danke dir :)

lg katjacintja
29.01.2008
Herrlich neues Foto ... total wunderhübsch (das neue Titelfoto deiner SC)
Da es leider nicht auf auf deiner SC zum Bildkommentieren ist, tue ich es hier in Deinem Gästebüchlein... :)

Liebe Grüße aus Berlin,

Danny Alexis Anastasiadis
Hi, das shooting gestern hat spass gemacht und passte wunderbar zu meinem stil auch wenn es mal was anderes war.
Es war auf jedenfall gut mit schönen Ergebnissen.
lg jean, buddha-foto
[gone] Art-Angel
08.08.2006
Kompliment....deine Bilder gefallen mir sehr gut. Trifft hgenau meinen Geschmack. schade das du in Düsseldorf bist........

Gruß


Art-Angel
[gone] Art-Angel
08.08.2006
Kompliment....deine Bilder gefallen mir sehr gut. Trifft hgenau meinen Geschmack. schade das du in Düsseldorf bist........

Gruß


Art-Angel
Ich habs ja geahnt !

Hab mich trotzdem drauf eingelassen auch mich mental draf eingestellt.....

Und dann hat sie mich dennoch fast umgehauen !

Diese Frau ist ja sowas von toll.... meine Kameras und ich haben uns immer noch nicht wieder richtig erholt von dem Shooting vorgestern.

DIVA !

Diesen Namen trägt sie in der Tat zu recht, denn nichts anderes ist sie vor der Kamera.

Professionell, einsatzbereit, elitär und überwältigend von der Bildwirkung her.

Besser geht kaum !
[gone] Fotofuerst
11.03.2006
Mal ein liebes Danke sag für das tolle Shooting heute.

sehr sehr lieb, ruhig, professionell, und sehr hübsch. hat soass gemacht mit dir zu arbeiten, wirklich.

grosses Lob das Du so selbständig bist was posieren/Gestik und Mimik angeht.

Gerne bald mal wieder ;-)
[gone] lumixshot
16.02.2006
Hallo Gina,

wünsche Dir hier viel Erfolg und schöne schöne Shootings.

Laß Dich nicht nerven von den 40000 Mails die Du bekommen wirst. Selektion ist alles.

Freu mich auf die nächsten Bilder von Dir!!

Alles Gute
Lumi