Profile comments 13

5 years ago
Eine sehr positiv wirkende Sedcard, gefällt mir sehr gut :-)
LG
Michael
6 years ago
Tolle Sedcard von einem faszinierend schönen Model. In jeder Beziehung überzeugend und glaubwürdig, sehr gute Arbeit vor der Kamera – Respekt.

Viele Grüße und noch mehr schöne Bilder von Dir
7 years ago
Du bist eine außerordentlich ausdruckstarke und attraktive Frau,
bin schwer beeindruckt von Dir und Deinen Bildern,
bleib einfach so, wie Du bist: ein fröhlicher und positiver Mensch ;-)
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Bei all deinen Bildern sprühst du so viel Lebensfreude aus,
macht richtig Spaß und steckt an
danke
LG Jürgen
7 years ago
Stilvolle SC! Tolles Model!

LG aus der Schweiz
Oliver
Guten Rutsch ins neue Jahr ! Lg
#7
9 years ago
super fröhlich wirkende Bilder.......es geht auch mal ohne sich nackich zu machen!!!!!.......toll

lG Gunnar
9 years ago
Hallo,

Du bist der lebende Beweis das auch eine reife Frau in Deinem Alter noch sehr attraktiv und sexy aussehen kann!! Ums kurz zu machen ^^ Deine Fotos sind super und Du hast eine tolle positive Ausstrahlung. Ganz viel Erfolg weiterhin

VLG Markus
06.03.2014
Bin etwas schreibfaul um jedes Bild was mir gefällt zu kommentieren, deswegen so: Eine super SC.
Tolle Bilder von Dir.
LG aus dem Berner Oberland
Jörg
eine wunderschöne Sedcard, tolle Bilder,
Klasse ,
Liebe Grüße
Edy
18.08.2012
Bilder voller Lebensfreude und Spaß beim Shooten !
ein tolles Model und eine TOP SC !
weiter So 8-)

LG Heinz
Hab schon länger ganz Netten Kontakt mit Dir ... was mich sehr freut . Das Ziel ist Juli .. da trifft man sich dann auch für Shoting Berge Schweiz . Ich werd das geniessen !
Mach Du weiterhien so lebhafte ... Strahlebienchen ... Schöne Fotos ... wie man siet mit viel Spass .!!Ich mag das !!
Lieben Gruss Keli