Linda (hat neue Bilder)
Female model 23.07.2019

Profile comments 4

07.04.2008
Herzlichen Glückwunsch ;0)

Lg Crazycat
danke für dein comment. :)
*ich wünsche dir noch eine stressfreie adventszeit, phil
21.05.2007
Hallo Linda,

vielen Dank für das mehr als nur schöne Shooting Heute. Es hat mir wirklich sehr viel Freude gemacht, Dich heute vor meiner Nikon zu haben.
Mit Dir zu arbeiten macht einfach Spaß: Pünktlich, zuverlässig, freundlch, bescheiden, charmant, überhaupt nicht zickig, experimentierfreudig, super Optik und mehr als nur umgänglich. Du siehst einfach in jedem Outfit phantastisch aus.
Kann Dich als Model wirklich jedem Fotografen uneingeschränkt empfehlen!
Eines ist sicher: Man wird in Zukunft noch so einiges von Dir hören und sehen - Erfolg ist Dir sicher.
Freue mich auch schon auf viele weitere Shootings mit Dir!

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
29.04.2007
Hallöchen Linda,

haben uns am Freitag bei Ortwin kurz gesehen und wollte dir einfach mal liebe Grüße hier lassen. :-)