E M P A T H I E
Das Leben ist ungewiss, iss den Nachtisch zuerst...
Female model 26.12.2018

Profile comments 17

7 years ago
Sehr coole Sedcard...auch wenn du hier nur noch selten aktiv bist...ich kann nicht anders als beobachten :)
7 years ago
Grossartige Bilder, unglaublich viel Seele darin.
Du zeigst atemberaubende Bilder... mit einem Ausdruck der seinesgleichen sucht... wunderbare geschmackvolle Erotik....RESPEKT... :))
LG Dieter
8 years ago
Your photos and gallery show a very versatile and creative model - very nice work!

Take care & enjoy,
Andrew W-S
9 years ago
Du hast eine wunderbare und faszinierende Ausstrahlung auf deiner Bildern!
9 years ago
Deine Bilder sind so beeindruckend. Du verbindest äußerstes erotisches Sein mit der Ausstrahlung von innerer Stärke und gleichwohl Zartheit.
Ich wünsche mir, dass Du für viele role model bist... Wenn ich eine Frau sein könnte, wäre ich Dir gerne ähnlich. :)
Danke dass Du Dich uns zeigst.
9 years ago
Tolle Fotos. Sehr autentisch und dabei abwechslungsreich.
Ein rundum beeindruckende Sedcard, weiter so!
Wirklich eine beeindruckende Sedcard!
23.01.2014
sehr gute sedcard, freue mich auf mehr!
18.07.2013
kann man, darf man, muss man begeistert sein. bitte mehr.
gruß
wahnsinnig gute sc!! kompliment.
07.07.2013
Ein SC voll Schönheit.
26.03.2013
... eine tolle SC. Ausdrucksstarke Fotos voller Kraft und dabei von einer fesselnden Schönheit. Ich bin begeistert.
LG Dieter
22.02.2013
Bin begeistert von dir und deinen Fotos, hoffe ich werde noch viele tolle Sachen von dir sehen,

mfg Armin
Hey Sinja...
auf deine Bewerbung wollte ich dir Antworten, doch du hast eingestellt, dass Männliche Models sich nicht bei dir melden dürfen.
Wir haben nun drei optionen:
1. Du nimmst diese Einstellung (Auch ruhig nur für kurze Zeit) mal raus und sagst mir bescheid.
2. Meldest dich per PN bei mir.
3 Vergessen wir das ganze (Was im Umkehrschluss ja bescheuert wäre) ;D

Also lass was hören ;)

Peace Wasabi
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse,

Kurt
[gone] Sandra Jordan
11.11.2010
Hallo Venice,

der Kunde hat mir ein positives Feedback gegeben :-)

Liebe Grüße

Sandra Jordan