Profile comments 12

5 years ago
Wundervolle Bilder !
lg Sofia
7 years ago
Deine Kleider sind absolut fantastisch, allein diese schon sind schon ein Kunstwerk und fast schon Garantie für wunderschöne Bilder. Die Ideen und die Umsetzung sind atemberaubend, selten sowas schönes gesehen! Kompliment!
8 years ago
Total fesselnd!
9 years ago
Deine Arbeiten sind FANTASTISCH!!! sowohl deine Posen und Bilder, aber vor allem deine OUTFITS!!! der absolute WAHNSINN!!!! love it!!!! glG, Claudia
21.04.2014
Mir fehlen fast die Worte , so wundervoll empfinde ich Deine SC , bei fast jedem Bild könnte man den "großartig"-Button drücken !
Jedenfalls eine meiner absoluten Favoriten-SCs , werde öfter mal vorbei kommen .
Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen von Urgan
21.04.2014
Mir fehlen fast die Worte , so wundervoll empfinde ich Deine SC , bei fast jedem Bild könnte man den "großartig"-Button drücken !
Jedenfalls eine meiner absoluten Favoriten-SCs , werde öfter mal vorbei kommen .
Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen von Urgan
09.11.2013
Wundervolle und beneidenswerte SC!!!
Für Deine SC:

......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__
... (___)__..|

lg Wolfgang
25.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
06.10.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Alle Bilder zu kommentieren wäre einfach zu viel. Tolle Sedcard. Die Bilder gefallen mir alle sehr.

Liebe Grüße Danny
18.12.2010
Hallo Xsenija,

Du hast wirklich tolle Bilder und einen tollen Ausdruck! Weiter so!
LG, Steve